Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zita am 08.12.2013, 20:53 Uhr

Was stimmt nun?

Hallo, ich lese eigentlich hier immer nur mal still mit, aber im Momentbin ich etwas verunsichert.

Ich hätte vor 5 Tagen meine Regel bekommen sollen, sie ist bei mir meistens sehr pünktlich- aber an diesem Tag hatte ich nur zwei kleine Punkte Blut. Jetzt habe ich die ganze Zeit über leichteRegelschmerzen, dh Bauch- und Rückenbeschwerden und die übliche Gereiztheit und denke jeden Moment, jetzt müsste ich meine Tage kriegen, aber es tut sich nichts.

Ich habe dann vor zwei Tagen mal aus Spass einen SST gemacht - nach ca. 3 min tauchte eine nicht fette, aber doch sichtbare Linie auf. hmm. Ich war dann am WE bei einer Freundin und ich habe dann noch zwei Tests gemacht, die sie noch da hatte, beide wieder mit einer zweiten Linie, gut sichtbar, entstanden wieder so ca. 3-4 min nach der Testung.

Nun ja, ich war jetzt doch etwas durch den Wind, eigentlich haben wir unseren zweiten kinderwunsch nach 3 Versuchsjahren aufgegeben. Als ich dann nach Hause kam und das alles meinem Mann erzählt habe, haben wir einen Clearblue geholt und dort erschien dann - Nicht schwanger -.

Ich persönlich glaube ja an den Clearblue - nur so Restzweifel (und Resthoffnung) ist doch noch da...

Kennt jemand sowas und hat ähnliche Erfahrungen??

Lg zita

 
7 Antworten:

Re: Was stimmt nun?

Antwort von ColdEyes am 08.12.2013, 21:41 Uhr

Was für Tests hast du denn zuerst gemacht, vllt war es für den ClearBlue noch zu früh? Es kann ja sein, dass sich dein ES verschoben hat - nur weil die Zyklen sonst immer sehr regelmäßig waren, muss es dieses Mal nicht so gewesen sein.

Wenn du aber wirklich auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Termin beim Frauenarzt, der kann dann ohne Zweifel feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Zur not per Blutabnahme.

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass die Tests vorher stimmen und nicht der ClearBlue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von angy0511 am 08.12.2013, 22:14 Uhr

Hmm also ich würde ja den anderen test glauben ich würde noch mal so eine woche warten und dann neu testen wenn dann wieder posetiv raus kommt ein termin bei FA machen

viel glück weiter hin und hoffe für euch das clearblue falsch liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von Nickel74 am 09.12.2013, 5:59 Uhr

Wieso soooooooo viele Tests?
Das würde mich auch verrückt machen.
Jetzt würde ich eh zum Arzt gehen, es steht 3:1 für schwanger.
Berichte mal.....Viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von Pitriiii am 09.12.2013, 8:57 Uhr

Welche Tests waren die anderen denn? Ich würde an deiner Stelle nen Termin bei FA machen, der kann Gewissheit geben!

Die negativen Aspekte lass ich erstmal außen weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von zita am 09.12.2013, 9:20 Uhr

Hallo,

habe eben bei meinem FA angerufen - er ist bis Mittwoch auf Schulung. Die Sprechstundenhilfe sagte mir jetzt, ich soll am Mittwoch nochmal testen und - egal, wie das Ergebnis ausfällt - am Do morgen kommen..

So werde ich es dann machen und versuchen nicht mehr daran zu denken. Ich bin mir auch fast sicher, dass ich nicht schwanger bin, habe keinerlei Anzeichen, sondern nur PMS-Beschwerden. Vielleicht hat sich bei mir alles zeitlich irgendwie nach hinten verschoben...(meinte die Arzthelferin auch, da man ihrer Meinung nach auf den clearblue voll vertrauen kann)

Lg zita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von MeerMaus81 am 09.12.2013, 10:36 Uhr

Hi!
Du, auch Clearblue ist nur ein Schnelltest! Dein Gyn kann dir da def. bessere Ergebnisse geben!

Drücke dir ganz, ganz doll die Daumen!!

GLG,
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nun?

Antwort von Tinkabel am 09.12.2013, 13:19 Uhr

Liebe Zita

Meine Tests vor 3 Monaten waren zart positiv aber der Clearblue Digi NEGATIV. Erst 3 Tage später (mit Morgenurin) war er positiv

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.