Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 08.12.2013, 18:42 Uhr

postiv

Ich habe es+10 positiv getestet ist zwar nur ein leichter strich aber er ist da.ich hätte nicht damit gerechnet sofrüh positiv zutesten.eigentlich habe ich den nur gemacht weil ich eh noch soviele tests habe.mein freund weiss noch nichts.mal schauen wann ich und wie ich ihm das sage.ab wann lohnt es sich zum fa zugehen? Ich brauche nicht hin damit der mir nur sagt schleimhaut ist gut aufgebaut kommen sie mal in zwei wochen wieder dann gehe ich lieber gleich später.und wie verhalte ich mich jetzt wenn ich doch leichtr blutung bekomme.dann ist pech oder zum doc??

 
9 Antworten:

Re: postiv

Antwort von meijen am 08.12.2013, 18:49 Uhr

ich kann das noch garnicht glauben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von ColdEyes am 08.12.2013, 18:50 Uhr

Erst einmal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Ich war bei 4+5 beim Frauenarzt und man konnte die Fruchthöhle schon sehen, mehr aber auch nicht. Wenn du sicher gehen willst, dann etwa 6. SSW oder später, dann sieht man evtl auch schon das Herzchen.

Bei Blutungen würde ich auch jetzt schon zum Arzt, um nachgucken zu lassen, ob die Schwangerschaft gefährdet ist oder nicht. Nachher denkst du dir, du hast Pech gehabt und dann war es doch nicht so!? Jedenfalls würde ich so handeln an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von Blume292 am 08.12.2013, 18:50 Uhr

Ich würde den Dock einfach mal anrufen, ihm mitteilen dass ein positiver Test zu Hause liegt und für in 1-2 Wochen einen Termin machen. Meistens geht es eh nicht so schnell mit nem Termin.

Wenns blutet trotzdem zum Arzt. Es gab schon Frauen die hatten eine Blutung, dachten es wäre vorbei und wunderten sich dann als der Bauch immer dicker wurde. Blutungen können harmlos sein, dann hilft Progesteron oder aber ach das schnelle Ende einer Frühschwangerschaft, aber dann ist es genauso wichtig alles untersuchen zu lassen.

Ab 5+0 kann man übrigends schon mehr als ne hochaufgebaute Schleimhaut sehen! Zumindest eine klitzekleine Fruchthöhle ist sichtbar!

Bitte nicht vergessen den Arbeitgeber über die SS zu informieren, das ist wichtig damit der die Mutterschutzrichtlinien einhalten kann. Das muss er schon bei mündlicher Bekanntgabe kann aber später noch eine Bescheinigung vom Arzt verlangen!

Alles Gute und bitte bei aller Gelassenheit nichts auf die leichte Schulter nehmen. Der kleine Krümel ist schützenswert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von anita_30 am 08.12.2013, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich würde auch sagen, besser erst in der 6. SSW zum Arzt gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von Laya am 08.12.2013, 19:14 Uhr

Glückwunsch!
Ich warte auch noch bis ich zum FA gehe, aber bei Blutungen (egal welcher Stärke) würde ich sofort nachschauen lassen.
Wir sind dann zusammen im Augustbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von meijen am 08.12.2013, 21:01 Uhr

Danke danke würdet ihr auch bei blutung ins kh fahren am wochenende? Ich hoffe nicht das da was kommt normal sollte ich in 6 tagen meine tage bekommen.würde am liebstrm jetzt schon zum fa aber die sehen ja eh nichts dann wäre ich nur traurig.meine letzte mens war am 15.11 also dauert noch etwas leider.hihi es muss genau am meinem geb entstanden sein.wie habt ihr das euren männern gesagt und wann habt ihr gewartet bis der test ganz dick positiv war oder nach fa bestätigung.beim ersten kind habe ich es ganz ohne viel hin und her erzählt aber diesmal will ich es anders machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von ColdEyes am 08.12.2013, 21:48 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren, warum auch nicht?

Und so aufgeregt wie ich auch dieses Mal war, habe ich es meinem Verlobten sofort erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von meijen am 08.12.2013, 21:52 Uhr

Ich hatte beim letzten test sone blöde verdunstungslinie also falscher alarm deshalb hab ich es dieses mal nicht gleich erzählt.wollte nicht die pferde scheu machen.hab drei test waren alle in 5 min positiv also diesmal wohl kein falscher alarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postiv

Antwort von Nickel74 am 09.12.2013, 6:00 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Blutungen zum doc, aber auch so oder so in einer Woche würde ich etwa eh gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.