Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzen5 am 25.04.2006, 13:25 Uhr

Möchte mich vorstellen und Fragen. Sorry länger

Hallo kann dich irgendwie verstehen bei mir war es umgekehrt bei meiner ersten tochter 16 monate geübt ich war verzweifelt wir haben dann beschlossen zu heiraten da war ich im 11 üz und ich wollte ja nicht schwanger heiraten naja und upps ich war schwanger aber leider hatte ich dann eine fehlgeburt und geklappt hat es erst im 17üz und wir hatten sex an den scheinbar unfruchtbaren tagen . anna war geboren und nach dem sie ein jahr alt war haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten aber halt noch aufzupassen 2 1/2 jahre abstand kam mir so ideal vor wir hatten auch sex am 9 tag und am 19 tag und jetzt ist matthias 3 monate alt. was ich sagen will ich denke es ist schon eine kopfsache ich hab mich total versteift und war sehr launisch jeder war schwanger ich hatte es schon so satt. jetzt bin ich zwar froh wie es ist aber als ich den test in der hand hatte war ich schon ein mal ziemlich geschockt.

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.