Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JungeMami2003 am 25.04.2006, 7:50 Uhr

Möchte mich vorstellen und Fragen. Sorry länger

Huhu Sabrina

Ja, Gedanken macht man sich wohl immer ob was nicht okay sein könnte. Es gibt ja auch soviele Faktoren die mit dem SS werden zusammen hängen könnten.

Wobei wir ja nun schon schwanger waren, und wenns schonmal geklappt hat, weis man ja eigentlich das es geht.

Da es ja nun bei mir schon etwas länger her ist mit der 1 SS, kann es aber natürlich auch sein, dass in der langen Zeit sich was verändert hat. Hormone, Sperma, keine Ahnung *lach*

Soooo richtig hibbelig bin ich ende des Zyklus eigentlich auch nicht mehr. Ich denke mir, dass es sowieso wieder nicht geklappt hat. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Wir hatten ja auf ein 2006 Baby gehofft, aber wenns diesen Zyklus was werden sollte, dann wäre es schon 2007 ;o)

Ich denke mir ja auch, dass ich noch vieeel zeit habe, gerade weil ich ja noch so jung bin. Möchte aber auch nicht so einen rießen Abstand zwischen den Kindern haben, und mein Sohn wird ja im Sept schon 3 Jahre.

Naja, diesen Monat fällt der Eisprung genau auf Männes Geburtstag ( 03.05 ) vielleicht haben wir ja Glück ;o) Wäre ja mal was

Ich wünsche Dir auch alles liebe und drücke Dir die Daumen das es bald klappt.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.