Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 24.04.2006, 18:45 Uhr

meine freundin hat ihr baby verloren

ich glaub es kaum, aber meine freundin (ich wäre jetzt genauso weit, wenn die FG nicht dazwischen gekommen wäre) muss morgen ins krankenhaus und eine geburt über sich ergehen lassen, weil ihr baby tot ist.... sie ist (war) in der 17. SSW!!!!!!!!

das leben ist manchmal echt grausam.....
immer die, die ihr kind wirklich lieben ... denen passiert sowas und andere grausame menschen quälen und töten ihre kinder...

sorry, aber es tut mir auch ein wenig weh...... und muss direkt wieder an meine FG denken!!!!!

lg
bettina

 
7 Antworten:

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von lina77 am 24.04.2006, 18:56 Uhr

hallo liebe bettina

es tut mir sehr, sehr leid für deine freundin! leider hat man auf solche traurigen ereignisse keine antwort auf all die fragen, warum gerade ich!!

ich hatte im oktober 2002 auch eine fehlgeburt. inzwischen bin ich mutter einer fast 2 1/2 jährigen tochter aber trotzdem hat man angst, das sowas wieder passieren könnte.

die schwangerschaft ist sooo eine wunderschöne zeit, doch man kann sie nicht 100% geniessen, denn man hat immer angst, das sowas grausames passieren könnte.

aber es könnte immer etwas passieren, auch jetzt, wo die kinder auf die welt sind. die fehlgeburt war sehr schlimm, doch ich glaube ich könnte es nicht überleben wenn jetzt etwas meiner tochter passieren würde. je später, desto schlimmer...deshalb glaube ich, dass es bei deiner freundin viel, viel schlimmer ist wie bei mir. sie muss ja normal gebären! mein gott....diese ungerechtigkeit! ist es denn ihr erstes kind?
ich sage mir immer, dass mein erstes kind nun der schutzengel meiner tochter ist...

muss gehen, die kleine schreit nach mir!!

alles liebe und viel kraft von

lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von Jess80 am 24.04.2006, 19:00 Uhr

Hallo Bettina,
es tut mir wirklich leid für Deine Freundin.
Das ist wirklich ungerecht. Ich verstehe es auch nicht, dass Leute die sich ein Baby wünschen so ein Pech haben und andere wiederum ein Baby kriegen und eigentlich gar keins wollen.
Es ist natürlich verständlich, dass Du jetzt auch wieder an die FG erinnert wirst, ist ja auch noch nicht solange her. Es tut mir echt total leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Aber ich glaube, es wird ihr ganz gut helfen, so eine Freundin wie Dich zu haben. Zumal Du es ja auch sehr gut nachempfinden kannst.

LG Jess und alles Gute für Deine Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von bdj am 24.04.2006, 20:01 Uhr

danke für euren lieben worte!!!!! ...

meine freundin hat schon eine tochter, die 12 ist... die kleine ist auch fix und fertig.....!!!!! so ein sch..........!!!!!!

es ist echt zum ko.....!!!!

bin gespannt, wann sie sich wieder meldet....?

im moment geht keiner ans telefon...weiß jetzt nicht, ob die jetzt schon ins krankenhaus sind???

och menno...... ist das grausam!!!!!!

DANKE für eure Worte

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von Jeannine30 am 24.04.2006, 20:02 Uhr

Ich wünsche Deiner Freundin ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Gruss Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von Sassi1 am 24.04.2006, 20:44 Uhr

von mir auch stille grüße und viel kraft für deine freundin und ihre familie und freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von Schnullerputz am 24.04.2006, 21:20 Uhr

Oh das tut mir so leid für deine freundin ...ich weiß wie das ist, hatte ja damals auch einen intrauterinen fruchtod in der 26 SSW ...man vergisst es nie ...auch wenn es wie bei mir schon 7 jahre her ist.
Ich wünsche deiner freundin und dir viel Kraft
LG Schnulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine freundin hat ihr baby verloren

Antwort von Danny mit Max am 24.04.2006, 22:35 Uhr

Hallo Bettina,
oh je, dass tut mir sehr sehr leid für Deine Freundin! :°-(

Mein Gedanke bei meinen "frühen" MA'S war immer "Wenn es schon nicht sein soll, dann wenigstens so früh!"

Es muss schlimm sein, das Baby so spät hergeben zu müssen ...

Was hatte es denn?

LG, viele knuddels und Kraft,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.