Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess80 am 24.04.2006, 13:34 Uhr

Tja wird wohl wieder nichts ........

diesen Monat.
Samstag war ZT 14 und schon wieder Schmierblutungen. Könnte echt kotzen. Bis jetzt hatte ich jeden Monat so um die ES-Zeit Schmierblutungen und dann jedes mal einen Zyklus von ca. 50 Tagen. Hatte mich schon letzten Monat echt gefreut, mal keine SB und einen Zyklus von "nur" 39 Tagen. Und was ist nun? Schon wieder dieser Mist.

Woran kann dies nur liegen?
Hat man bei SB überhaupt einen ES?

Dies dauert jetzt schon wieder 3 Tage an! So ein Mist!! Hat dieses Problem vielleicht auch jemand von euch?

LG Jess (4.ÜZ)

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Jess80 am 24.04.2006, 14:03 Uhr

Hatte jetzt mal noch ein bißchen im Internet gestöbert. Auf einer Seite liest man, dass die Zwischenblutung vor dem ES eintritt auf ner anderen Seite steht wieder, dass sie nach dem ES auftritt. Weißt jetzt echt nicht weiter. Hatten am SA morgen geherzelt und gegen Nachmittag kamen dann die SB. Und deswegen haben wir seitdem auch nicht mehr geherzelt, da diese sch*** SB immer noch andauern.

Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht?

Also ich kann mich noch daran erinnern, dass bei ersten SS auch etwa ca. bei ZT 10 SB auftraten und ca. 10 Tage später hatte ich erst meinen ES und wurde dann auch schwanger.
Kann es also sein, dass der ES mir noch bevorsteht?

Sorry, ich weiß IHr seit auch keine Ärzte, aber vielleicht hat irgendeiner von euch auch dieses Problem und ich stehe ja im Moment ohne FA da, da meiner ja vor kurzem gestorben ist. Muss mir noch ein anderen suchen :-(((((((

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von lucalara am 24.04.2006, 14:32 Uhr

Hallo,

also die Eisprungsblutung kann vor ,während und kurz nach dem ES erfolgen. Ich hatte letzten Monat auch kleine Schmierblutung am 12ZT wir haben aber eine Tag davor geherzelt. Manchmal liegt es am herzeln.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir an Deiner STelle schnellstens einen neuen FA suchen. Der 14ÜZ und so lange Zyklen!!!! Das kann ja nicht klappen, vorallem weißt du gar nicht wann du deine ES hast oder ob du überhaupt einen hast. Hatte auch schon so lange Zyklen bis zu 85 Tagen und ohne ES. Lange Zyklen sind oft ohne ES.

Vielleicht wäre Clomifen für dich die Lösung, damit kann man Deine langen Zyklen etwas verkürzen und einen ES erziehlen. Also schnell einen neuen FA suchen und weiter versuchen.

Viel Glück

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Strolch am 24.04.2006, 15:47 Uhr

Hi

Habe auch immer wieder Schmierblutungen, diesmal waren's sogar 3 Tage. Und zwar immer um den ES rum. Allerdings weiss ich nicht, ob mein ES vorher oder nachher erfolgt.
Ich würde mich dem Rat von Johanna anschliessen und schleunigst einen FA suchen!

Ich sende Dir ganz viele *Smileys* und wünsche Dir für heute alles Gute. Kopf hoch, es geht weiter - da red' ich aus Erfahrung...

lg Strolch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.