Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.12.2012, 19:08 Uhr

Mittelschmerz zusätzlich auch nach ES

... denn beim ES werden geringe Menge Mengen Flüssigkeit frei, die vom Körper als "Fremdkörper" erkannt und abgebaut werden müssen. Daher kann es auch nach dem ES noch zu Mittelschmerz kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit gestern Mittelschmerze :-)

Huhuuu Ihr lieben, nun könnte ich langsam hibbeln denke ich... ZS hatte ich ja schon geschrieben und seit gestern auch Mittelschmerz...Jaaaaaa und waren sehr sehr fleissig, gestern sogar zweimal. Werden heute mal pausieren, und vielleicht bekommen wir Samstag noch ein Herzle ...

von Mima2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo an alle, müßte heute laut Rechnung meinen ES haben. Habe auch seit 2 Stunden ein starkes Ziehen im rechten UB, es zieht bis bins Bein und in den Rücken. Habt ihr Tipps, wie man den Schmerz lindern kann? Vielen Dank schon mal im ...

von dieholde 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Huhu Mädels! Bin jetzt im 2. ÜZ am ZT 15/16 und versuche ein bisschen in meinen Körper zu lauschen. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu ein kurzes heftiges Ziehen in der Leistengegend. Ich würde es so beschreiben, wie das Ziehen der ...

von smartie80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz kommt auch immer eher

klasse sonst war der immer so tag 12 oder 13 gewesen ueber paar tage. letzten zyklus schon ab tag 10 und nun seit. tag 9. hatte auch jetzt schon bereits tag 9 und 10 nen tempi absacker von 0,3 grad. bin mal gespannt wann dann der tempi anstieg ...

von niti0206 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lange spürt ihr den Mittelschmerz?

Guten Morgen, bisher habe ich nie Mittelschmerz gespürt, aber diesen Zyklus scheint sowieso alles etwas verrückt zu spielen. Am Di. (also letzte Woche) hatte ich einen fast positiven Ovu. Dann ab Donnerstag ein ziehen im Unterbauch (aber ja definitiv zu früh für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, ...

von leene84 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage wegen Mittelschmerz... Wann / wie und wo merkt man den Mittelschmerz? Hab mich damit noch nie wirklich befasst da ich bei beiden Kids relativ schnell schwanger wurde... Laut meinem "schlauen" Kalender sollen heute die ...

von MrsSummer85 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.