Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai2012  am 15.12.2012, 23:51 Uhr

Frage Einnistungsbluitung

Hi,

wann findet so eine Blutung statt ?
Finde sehr widersprüchliche Aussagen von 4-11 Tagen nach ES.Was ist nun richtig ?
Wie sieht so eine blutung aus ? Auch hier finde ich widersprüchliche Aussagen: hellrot oder jede Farbe möglich

Warum findet so eine blutung statt ?

Ich bin heute Es +6 und hatte erst hellroten,dann dunkelroten und schließlich caramelfarbenden Zervixschleim am Papier.Nicht wirklich viel,also keine richtige Blutung.Trotzdem macht es mir ein wenig Angst.Ich habe Angst,dass es auf eine Gelbkörperschwäche hindeutet.Könnt ihr mir ein paar Infos geben ?
Vielen Dank !
VG
may

 
2 Antworten:

Re: Frage Einnistungsbluitung

Antwort von shinead am 16.12.2012, 1:15 Uhr

Die Einnistung findet ca. 6-10 Tage nach dem Eisprung statt. Es ist ein Prozess, daher kann man das nicht näher eingrenzen.

Zur Einnistungsblutung kommt es, wenn bei der Einnistung ein Blutgefäß verletzt wird. Meist ist diese Blutung so gering, dass kein Blut nach außen dringt. Zusätzlich findet auch nicht immer eine solche Blutung statt. Kommt immer drauf an, wo genau sich das Eichen hin setzt.

In der Literatur die ich habe, wird von einer hellroten Blutung gesprochen.

Ob es eine war, wirst du erst am NMT erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Einnistungsbluitung

Antwort von aabbcc am 16.12.2012, 19:28 Uhr

Es wurde ja eigentlich schon alles beantwortet...Ich hatte damals auch eine Einnistungsblutung, sie ist wirklich sehr gering, ich habs nur am klopapier bemerkt, sieht rosa aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.