Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 15.12.2012, 23:27 Uhr

wieder nix

Ach mensch, wieder nix. Ist zwar erst unser zweiter übungszyklus aber in anbetracht dessen das ich bei kind 1-3 im ersten zyklus schwanger wurde, bei unserem 4 kind dann, dank einer Schliddrüsenunterfunktion, in zyklus 18 schwanger wurde und bei unserem 5. kind dann wieder im ersten zyklus, ist das sehr deprimierend. Ich nehme Jod( was bei unseren letzten beiden kids gut geholfen hat) aber trotzallem scheint die Schildddüsenunterfunktion oberhand bekommen zu haben.
Meine mens dürfte erst am 22 oder 23 kommen aber nun fängt schon diese blöd schmierblutung an, eh wir haben grad mal den 15.
Nun werd ich am Montag meine KIds zur Schule/kita fahren und dann ab zum Hausarzt, mir blut abnehmen lassen und abwarten, ich hoffe das ergebniss dauert nicht so lang. Ich denke das ich dann noch zum Internisten muß,schei... nix mit positivem sst für papa zu weihnachten. Na malgucken was dabei nun rum kommt.
Einen schönen dritten advent an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5KIds

 
1 Antwort:

Re: wieder nix

Antwort von puschel77 am 16.12.2012, 8:49 Uhr

Bei mir auch wieder nix .... War ja klar.
Noch dazu kamen solche Krämpfe, dass ich nicht aufrecht laufen konnte gestern. Ohne Schmerzmittel ging gar nix.....

Naja, noch ist ein Keimchen Hoffnung da ...

LG und weiterhin guten aber kurzen Aufenthalt,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.