Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2809 am 14.12.2012, 22:23 Uhr

Kann mal einer gucken - Was ist los mit mir??

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=3118#start


seit dem "eisprung" gehts mir irgendwie mies.. nur am heulen, ich steh total auf leberwurst zum frühstück... ist doch noch gar nicht so lang her.... hab im moment so viel privaten stress es wäre ungünstig u dennoch schön.......

kurzer rückblick wir versuchen seit knapp 2 jahren - vergeblich :( obwohl sich mein kleiner so sehr ein geschwisterchen wünscht...

schönen abend noch

 
1 Antwort:

Re: Kann mal einer gucken - Was ist los mit mir??

Antwort von Bonniebee am 15.12.2012, 11:32 Uhr

Huhu,

Dein Link lässt sich gerade nicht aufrufen, weil Du Dich angeblich dort noch nicht abgemeldet hast.

Ich wollte aber etwas sagen zu den zwei Jahren "Übungszeit". Falls Du jetzt doch nicht schwanger sein solltest, würde ich nicht länger warten, sondern etwas Diagnostik machen lassen. Dies ist ja ab einem Jahr schon empfohlen. Denn wenn es so lange nicht klappt, steckt halt doch oft etwas dahinter (das gilt auch, wenn man bereits ein Kind hat!).

Ich selbst habe damals beim zweiten Kind unnötig viel Zeit verloren, weil ich zu lange gezögert habe, mir helfen zu lassen. Im Nachhinein habe ich das bereut, weil es mit etwas Nachhilfe dann auf einmal ganz schnell ging.

Lass Dich von Deinem Gyn (der sparen will wegen Gesundheitsreform) nicht vertrösten, sondern bestehe auf etwas Zyklusdiagnostik, falls da bisher nichts gemacht wurde (Hormonspiegel, Zyklusmonitoring). Auch bei Männern können neue Unfruchtbarkeitsursachen hinzukommen, die sie vorher nicht hatten (erweiterte Venen in den Hoden), deshalb sollte der Mann dann auch mal zum Urologen.

Wenn Dein Gyn sich ziert oder weiter vertröstet, bitte um Überweisung in eine Kiwu-Praxis. Dort hat man das Budget, die Ursache für den unerfüllten zweiten Kiwu genau zu klären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.