Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 24.01.2011, 14:12 Uhr

mir ist ja soooooo schlecht...

Ich liege gerade hier unter 2 Decken gekuschelt und versuche meine Übelkeit zu unterdrücken...
Gestern ging es mir noch relativ gut, abgesehen von etwas Husten, Schnupfen und Halsweh, aber kurz vor dem zu Bett gehen fing es dann an...Übelkeit und das vom allerfeinsten. Ich habe dann die Ganze Nacht nicht schlafen können und eigentlich fast die ganze Zeit nur auf dem Klo verbracht...Durchfall und Übergeben und des wirklich extrem...
Heute Morgen habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab mich dazu durch gerungen und MCP genommen um diese Dauerübelkeit endlich los zu werden...Ich hoffe das war kein Fehler, aber danach konnte ich dann endlich mal ein wenig schlafen.
Jetzt kommt die Übelkeit zurück und zudem hab ich jetzt auch noch Fieber und Kopfschmerzen...ihr könnt mich wirklich in die Tonne treten...
Ach mensch und dabei hatte ich soooo viel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt...aber ich glaube, der ist jetzt wohl gegessen...Ich bin jetzt ZT12 und werde sicher in den nächsten Tagen meinen ES haben, was denkt ihr, war es falsch das MCP zu nehmen oder könnte ich es evtl nochmal nehmen? Und wie sieht es mit den Chancen aus? Wenn ich jetzt so niedergebügelt werde und mein Körper nur noch auf Sparflamme läuft...kann da diesen Monat überhaupt noch was gescheites rauskommen???
Ach mensch, mir ist zum heulen zu mute...

LG vom kranken Krümel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.