Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 24.01.2011, 12:37 Uhr

Mal wieder meld....

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich mich hier jetzt sehr rar gemacht habe. Ich hatte letztes Jahr im August und im November zwei frühe FG's und habe festgestellt, dass ich mich hier total verrückt mache, wenn ich viel in diesem Forum lese und schreibe.... aber so richtig kann ich die Finger doch nicht bei mir behalten. Es ist halt so toll hier, da man echt auf jede Frage eine Antwort bekommt und man immer aufgefangen wird wenn es einem schlecht geht!
Na ja ich bin jetzt so ca in ÜZ 14-16, habe den Überblick verloren. ICh wollte eigentlich kein Winterkind, aber mittlerweile ist es mir sowas von schnurz, hauptsache es klappt irgendwann, obwohl ich schon starke Zweifel habe... aber ich weiß, das geht hier so vielen so....
ICh drück euch mal.... habe am 01.02 NMT, habe im moment ziemliche PMS-Nebenwirkungen, ziehen in den Brüsten, aber ich versuche möglichst wenig reinzuinterpretieren, schaffe ich natürlich nur mäßig ;-)!
Na ja bei ES + 7 kann ja nicht viel zu merken sein ;-)!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder meld....

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 12:57 Uhr

Es tut mir Leid Steffi, was Du schon durchmachen mußtest! Ich hatte am 4.1. einen natürlichen Abgang in der 6.SSW und nun bin ich genauso weit wie Du gerade, ES+6 heute!

Ich drücke Dir die Daumen, das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2011, 13:13 Uhr

Hey,

schön, wieder von dir zu lesen

GLG und die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld....

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 13:16 Uhr

Hi,
bin auch irgendwie ES +6 oder 7 (vielleicht ist es auch 8)

Schön von dir mal wieder zu lesen!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.