Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 24.01.2011, 9:45 Uhr

Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

ich hab mich wirklich erweichen lassen. meine freundin war wieder da und hat ihre ganzen tests mitgebracht....clearblue, facell, one step, testamed, yes or no....und sie wollte nen vergleich machen welche tests nun eine VL zeigen und welche nicht. sie hat gestern ihre Blutungen bekommen obwohl der Ovu von Testamed ja vor 2 Tagen noch positiv angezeigt hat...

also haben wir uns an die tests gemacht und sie abgearbeitet, ich hatte 3 one steps (aide, Mr. storch und noch irgendeinen wo nix drauf stand), clearblue mit wochenbestimmung und facell

meine freundin hat hat die yes or no, winnirixie, auch alle one steps, so eine casette, clearplue mit plus zeichen, testamed facell (aber das awar ein anderer-da gibt es wohl 2 sorten von

Naja als ich da also so meine tests da liegen habe und auf das Ergebnis vom clearblue mit wochenbestimmung warte schaute ich mir alle tests an, meine freundin hat ganz akribisch buch geführt, wir haben die tests von allen seiten bewundert-im licht, ohne licht, gegens licht.....als wir beim facell angekommen sind sagte sie auf einmal, "also bei deinem ist die linie aber sehr stark". da schaute ich irgendwie automatisch auf den CB mit wochenbestimmung und















schwanger 1-2 (Mit dritten Morgenurin)


hmmmm nun bin ich am grübeln und ärger mich irgendwie schon wieder....Wenn ich jetzt meine Blutungen bekomme, weiß ich dass es zwar geklappt hat aber der krümel nicht bleiben wollte...also trau ich mich gar nicht mich zu freuen.

ich zeig euch mal die Fotos:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e3-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/197f-e3.jpg[/img][/url]

http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e3-jpg.html#

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e4-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/197f-e4.jpg[/img][/url]

http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e4-jpg.html

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e5-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/197f-e5.jpg[/img][/url]

http://www.bilder-hochladen.net/files/197f-e5-jpg.html

 
33 Antworten:

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von lady26 am 24.01.2011, 9:51 Uhr

Ich hab mir jetzt die Bilder nicht angeguckt aber mensch ich drück dir so fest die Daumen das es geklappt hat und es alles positiv ausgeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von Hasenmama09 am 24.01.2011, 9:57 Uhr

Wie aufregend! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Krümel es sich schön gemütlich gemacht hat und bei dir bleibt!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von schnappulina am 24.01.2011, 9:59 Uhr

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Dann durftest Du ja glücklicher Weise auch mal positiv "frühtesten" ;-)
Gleicher ZT wie ich! Lustig! Sagte ja, es geht!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 10:00 Uhr

Ich habe das nicht so ganz geschnallt... Sind die aktuell positiven Test (incl. dem Claerblue) von dir oder von deiner Freundin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 10:01 Uhr

Du hast doch erst in ein paar Tagen (5?) NMT oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:02 Uhr

nein das waren meine.

meine freundin hat ja schon ihre Tage - ist also bei ZT 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:02 Uhr

ja eigentlich ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 10:04 Uhr

Öhm *ausdenLatschenkipp* Cool!
Gratulieren werde ich dir aber erst am NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von Miloca am 24.01.2011, 10:07 Uhr

HiHiHi!
Nach den ganzen Debatten ums Frühtesten, finde ich das nun ganz schön lustig und wünsche Dir gleichzeitig von ganzem Herzen, dass es hält und alles gut ist. Gratulation dann später.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:13 Uhr

dank dir süße, ganz im ernst: ich freu mich noch nciht wirklich. grade steigt die angst hoch, dass es wieder eine FG wird, dass in 4 tagen die tage kommen und ich weiß: es hat nicht bleiben wollen...ich wüsste ehrlich nicht wie ich damit umgehen sollte. schon alleine der gedanke daran macht mich ganz irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von hyam am 24.01.2011, 10:18 Uhr

Der Test ist gemacht und positiv ausgefallen! Vielleicht ist es die Chance! Ruf doch mal beim FA an und lass den Progesteronwert überprüfen und wenn du schon dabei bist auch gleich den SD-Wert! Für so eine Blutentnahme brauchst du ja den FA selbst eigentlich nicht...
Sollte etwas nicht i.O sein (ausser natürlich es wäre etwas, das man so nicht kontrollieren kann), kannst du jetzt noch gegensteuern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch die ergebnisse und @miloca

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:20 Uhr

ich hatte nicht wirklich damit gerechnet. ich habe null anzeichen, und eigentlich war mein gefühl den ganzen monat negativ, schon alleine um den ES rum das kuddelmuddel...

meine freundin hat mir gestern den vorschlag gemacht mal alle tests unter die lupe zu nehmen. hab klaor zugestimmt da mal ja immer wieder tests mit VL sieht. wäre ja auch lustig gewesen. da meine freundin nicht ss ist und das eindeutig und ich das ja auch angenommen habe waren die voraussetzungen für VL eigentlich perfekt....übrigens haben die ganzen 10er tests von One step bei mir NICHTS gezeigt,


bei meiner freundin: der yes or no hatte eine VL (grau), Winnirixi keine VL, testamed ist beim 2. durchlaufen stehen geblieben und hat nach dem trocknen einen schatten gezeigt also auch VL, die one steps keine VL (von aide, mr. storch), das no name produkt one step: VL, casettentest: keine VL, no nme SST aus der Apo keine VL, Clearblue Plus: VL!!!! (und der ist ja teuer!), facelle: VL, Testamed: schatten...wenn man den test gegens licht hält aber denn nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:21 Uhr

ja ich versuche schon die ganze Zeit meine Ärztin zu erreichen aber es ist andauernd besetzt- zum verrückt werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch die ergebnisse und @miloca

Antwort von hyam am 24.01.2011, 10:25 Uhr

Deine Freundin hatte wohl zu viel Geld übrig oder? Müssen wir jetzt sammeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 10:31 Uhr

du machst sachen!!!!!!!!!!!!

jetzt hoffe ich das alles da bleibt wo es hingehört

du machst für Überraschungen echt alles !!!!!!!!!

Drück dich mal ganz lieb und noch ein Bussi !!!!

Freu mich für dich

Daumen sind weiterhin gedrückt

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOw!

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 10:35 Uhr

Mensch... wow!!!!

Ich gratulier dir auch erst an NMT !!!
*daumen werden feste gedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch die ergebnisse und @miloca

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:38 Uhr

tw hat sie die wohl von ner arbeitskollegin bekommen die sich eingedeckt hatte aber sie nicht mehr braucht, tw selbst gekauft...ich will gar nicht wissen wieviel sie ausgegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOw!

Antwort von anja&die**** am 24.01.2011, 10:38 Uhr

Aaaalso,wenn Pessimismus schwanger macht,dann bin ich diesen Monat auch ein guter Kandidat.
Ich dachte, mich haut es aus den Latschen,als ich dein Posting las.
Drück dir die Daumen für einen erneuten positiven Test am NMT und dass alles Bestens bleibt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr seit alle so lieb....mag gar nicht weg und euch hier zurück lassen...

Antwort von lestate am 24.01.2011, 10:39 Uhr

will euch alle mit rüber nehmen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb....mag gar nicht weg und euch hier zurück lassen...

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 10:41 Uhr

muss gerade heulen........ freu mich so, und ich will auch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb....mag gar nicht weg und euch hier zurück lassen...

Antwort von anja&die**** am 24.01.2011, 10:44 Uhr

*g* ich komme gerne mit.;) Aber soo lange willst du nicht warten.Viel Glück meine Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben eine Erhebung durchgeführt....mit hindernissen

Antwort von S@lly am 24.01.2011, 10:52 Uhr

naja,also erstmal bin ich ein bisschen wütend darüber,dass du ständig alles und jeden (die zu früh getestet hatten)veruteilt hast....und das wir das geld aus dem Fenster schmeißen usw,....

Trotzdem alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von schnappulina am 24.01.2011, 11:00 Uhr

Süße...da bist Du nicht die Einzigste! *drückdich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2011, 11:01 Uhr

Wenn zwei das gleiche tun...

nichts desto trotz: alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly und schnappulina:

Antwort von lestate am 24.01.2011, 11:54 Uhr

es war nicht mein test und wie gesagt wollten wir ja die tests auf VL's prüfen. dass er jetzt positiv ist...hmmm ich freu mich noch nicht. wie man beim therme sieht muss das nichts heißen. sie hat seit 3 tagen positive tests und heute morgen auf einmal negativ....also genau das was ich eigentlich immer meine...und jetzt ist die angst bei mir wieder da, daher: ja ich hasse mich dafür dass das jetzt so gelaufen ist...

also wenn ihr wütend auf mich seit- ich bins eben grade auch selbst!!!

und wie gesagt wenn ich sehe was bei therme los ist versteife ich mich nur wieder viel mehr aufmeine meinung das früh testen absolut sch**** ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb....mag gar nicht weg und euch hier zurück lassen...

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 11:58 Uhr

ich gratuliere mal gaaaaaanz ganz vorsichtig und wenns bis NMT immernoch so toll aussieht, gratuliere ich dir richtig.;-)

toi toi toi und positiv denken, ja?

lg fanny, ES+12 (bin diesmal total relaxt und will gar nicht vor NMT testen! (*bravesmädchengell?*) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ihr seit alle so lieb....mag gar nicht weg und euch hier zurück lassen...

Antwort von lestate am 24.01.2011, 11:59 Uhr

supi, vllt weil du insgeheim schon weißt das er positiv wird?!! ich drücke dir die daumen und hoffe du bekommst bei NMT+14 ein super ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 12:01 Uhr

nee nee du, ich hab ja so gar kein gutes gefühl diesmal...:-(

also ich glaube nicht, daß der test ein positiv anzeigt. aber ich wünsche es mir natürlich sehnlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gutes dir!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 12:03 Uhr

Das freut mich riesig für Dich und ich drück Dir alle Daumen, das Du eine schöne und gesundes SS hast!!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von schnappulina am 24.01.2011, 12:16 Uhr

Hmm, ganz ehrlich....Therme`s Tests waren einfach kaputt!
Schau mal, wie viele Bilder sie rein gestellt hat, auf denen jedes Mal der Strich an einer falschen Stelle war...das sieht eher aus, wie doppelt durchgelaufen...der einzige, bei dem man evtl. meinen könnte das er positiv ist, ist der letzte! Da gibt es eigentlich nur die Möglichkeit nochmal nen CB digi hinterher zu schmeißen....und da sie selbst ja auch denkt, dass die Tests einfach nur kaputt waren, macht sie den nicht! Deine dagegen, sind definitiv positiv! Und wenn du dir mal den 2. Strich auf dem Facelle anschaust, musst du wohl doch zugeben, dass es NICHT unmöglich ist, schon so früh positiv zu testen, oder?
Der CB digi ist übrigens ein 25er d.h., deinen HCG-Wert an ES+10, kannst dir ja daraus schlussfolgern...

Ich drücke dir jedenfalls alle Däumchen, dass es dabei bleibt und du ein gesundes, süßes Baby zum ET in den Armen halten darfst!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 24.01.2011, 12:22 Uhr

danke schnappulina.

die one steps die eine freundin mitgebracht hat waren alle 3 negativ..also amn kann was sehen wenn man sie gegens licht hält aber sonst nichts (aide=10er, Mr. storch =1o?, no name=25er) aber alle 3 haben keine linie....der facell weiß ich grade nicht, sie hatte 2 dabei, ob die aber nen unterschiedlichen wert anzeigen k.A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 24.01.2011, 12:23 Uhr

ich hatte/habe auch kein gutes gefühl...und mit dem ergebnis bei weitem nicht gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 12:33 Uhr

das macht natürlich hoffnung, daß du auch so gar kein gutes gefühl hattest!!! ;-)

ich drücke dir weiterhin die daumen, daß der nächste test auch wieder positiv ist!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.