Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 24.01.2011, 12:07 Uhr

wann testen

Hi
ab wann kann man eigentlich testen? Morgen bin ich dann eine woche überfällig und mir einen Termin beim FA holen. Muss ich vorher testen?

LG
Roxy

 
8 Antworten:

Re: wann testen

Antwort von BlackCat101 am 24.01.2011, 12:11 Uhr

bei 1 woche überfällig hätte ich schon längst getestet. bist du aber tapfer und geduldig, alle achtung!!! hut ab roxy!!!

also du kannst jetzt normalerweise zu jeder tageszeit testen!!!

viel glück,

fanny, ES+12 (werde in 2-3 tagen mal testen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von -Steffie- am 24.01.2011, 12:16 Uhr

boah bei einer woche überfälig sein.. und noch nicht getestet... wow..... Hut ab vor soooo viel Gedult!!
*daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von lestate am 24.01.2011, 12:24 Uhr

nee musst du nicht...der FA kann US machen und einen bluttest würde aber beides empfehlen, bei NMT+6/7 muss man im US noch ncihts sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von calamety am 24.01.2011, 12:29 Uhr

Hi! das Du bisher noch nicht getestet hast! Die meisten hier hätten sicher schon 5-6 Test´s verballert! Also, Du kannst jetzt auf jedenfall testen und das Ergebnis ist dann auch sicher! Aber wenn Du morgen eh nen Termin beim FA hast, kannst Du ihn Dir sparen, denn die werden sicher einen machen! Ich drück Dir ganz feste die Daumen das Du morgen mit der positiv Nachricht um die Ecke kommst!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @ all

Antwort von Roxylady am 24.01.2011, 12:35 Uhr

danke für eure antworten.
Ich hab bisher nicht getestet, weil es eigentlich nicht sein kann dass ich
schwanger bin. Wenn müsste ich trotz ss meine Tage gehabt haben....
Zumal ich 2 Wochen Antibiotika genommen haben... Kann sich davon die
Regel verschieben?

Aber danke für eure lieben Antworten

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @ all

Antwort von calamety am 24.01.2011, 12:39 Uhr

Hm, woran hast Du denn Deinen ES festgemacht!? Also ich meine schon das das AB den Zyklus beeinflussen kann. Aber nicht muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @ all

Antwort von Roxylady am 24.01.2011, 12:43 Uhr

Hi
eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmäßig, mal 2-3 tage früher aber nie mehr wie einen Tag später... Gesehen an der letzten Periode vor Weihnachten müsste ich schon seit längst dran sein.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @ all

Antwort von Schnuffzt am 24.01.2011, 13:07 Uhr

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du morgen nur Gute Nachrichten bekommst!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.