Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 24.01.2011, 12:39 Uhr

Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Ich fange an!
Also, hier mal meine Kurve, wir können ja alle mal zusammen drüber reden!!
https://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/

 
4 Antworten:

Re: Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Antwort von annalena36 am 24.01.2011, 14:35 Uhr

joo ich find die gut. Lass den Wert ruhig, hast ja bestmmt vorher ne stunde geschlafen. alk senkt die temperatur eher.

Daumen sind gedrückt ,wa....

PS schön , dass du doch noch hier bist.
AL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 16:32 Uhr

Und wo ist deine Kurve????
Wollte doch Tempi vergleichen!!! will doch drüber quaken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Antwort von shinead am 24.01.2011, 17:33 Uhr

Ich bin ja den Monat sehr schlampig beim messen. *räusper* Hatten am WE Firmen-Kick Off... Nunja und heute lag das Tempi im Bad. *blödbin*
Ob der ES da war oder ob es ein Anlauf war wird sich morgen raus stellen...

https://www.mynfp.de/display/view/7d5wspqmef8y/


@Tina: Wert erst mal drin lassen und morgigen abwarten. Wenn der dann wieder 0,2°C niedriger ist, ausklammern, ansonsten drin lassen.

@annalena: Alkohol steigert die Körpertemperatur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Tina_Ra am 24.01.2011, 20:53 Uhr

Denke auch das dein ES schon war. Stellt sich morgen raus. Wenn die Tempi wieder hoch geht, war er sogar vielleicht schon am Freitag.
Bin ja mal gespannt wie morgen die Tempi ist!!
Drück dir die Daumen, das es kein Anlauf war! Habt ihr gar nicht geherzelt?????

Das mit der Tempi hab ich mir heute dann auch gedacht. Vielleicht ist er ja morgen weiterhin oben.

lg Tina. meine Daumen hast du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.