Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 24.01.2011, 13:56 Uhr

Alles doof!

Ach menno , bin heut ZT 13 nach AS und meine Ovus zeigen nicht mal den Hauch einer Linie! Ansich find ich´s gar nicht so schlimm, da mein Männe ja auf Lehrgang ist und erst am Freitag zurück kommt, aaaaaaber wie lang soll den dieser Zyklus wieder werden. Irgendwie bin ich so furchtbar ungeduldig! Mensch Mädels, wie soll ich´s denn bloß bis zum ES aushalten. Werd jetzt am Mittwoch mit meiner Kleinen zu meinen Eltern fahren, vielleicht lenkt das ja etwas ab!
Sorry für´s jammern!

Lg Sandra

 
10 Antworten:

Re: Alles doof!

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:21 Uhr

Manchmal braucht der Körper eben länger! Versuch es ruhiger anzugehen! Erst wenn alles HCG weg ist, beginnen die Folis zu wachsen. Es kann also sein, das sich dein ES um ein paar Tage nach hinten verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von calamety am 24.01.2011, 14:28 Uhr

Du hast ja recht, und die Hauptsache ist ja, das die Eichen schön reifen! Dann laß ich denen alle Zeit der Welt, nur bitte nicht wieder so 40 Tage Zyklen wie vor der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:31 Uhr

Wie lange übt ihr jetzt insgesamt? Einen 40-Tagezyklus finde ich ganz schön lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von calamety am 24.01.2011, 14:46 Uhr

Sind jetzt so quasi im 6 Zyklus. War vor der SS schon deswegen beim FA. Der hat das Prolaktin getestet und konnte nix feststellen. Also scheint da alles i.O. zu sein. Aber sie ziehen sich halt immer so unendlich in die Länge. Wenn ich einen Zyklus abgehandelt hab, da les ich hier schon das einige Mädels den ES vom 2. Zyklus haben. Bahhh, naja, was soll´s!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von hyam am 24.01.2011, 14:51 Uhr

Naja, das Prolaktin spielt ja nur eine untergeordnete Rolle! Wichtiger wäre ein Hormonstatus um zu sehen, ob nicht eine Eireifestörung vorliegt usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von calamety am 24.01.2011, 14:55 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine 1. Maus haben wir im 1. ÜZ hinbekommen und diesmal war es ähnlich. Haben wohl auf Grund der Dienstreisen meines Mannes den ES nie genau getroffen. Als ich den 1. Zyklus mit Persona den ES getestet hab, bing schwanger. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich erst seit ich in diesem Forum bn, das der ES immer 14 Tage vor Mens stattfindet. dachte vorher es wäre andersrum.
AAAAber ich bin kein Arzt, werd es also beim nächsten Termin abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von hyam am 24.01.2011, 15:05 Uhr

Ja also, dann ist doch alles i.O!
Der Prolaktinspiegel wird halt dann kontrolliert wenn z.B. Flüssigkeit aus der Brust austritt...nur als Bsp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von calamety am 24.01.2011, 15:12 Uhr

Ja, das war bei mir so und der FA meinte daran könnte das mit der Zykluslänge auch liegen ggf. Aber die Werte waren top. Dann wart ich eben weiter! Bleibt mir ja eh nichts weiter übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von Mini-meee am 24.01.2011, 15:43 Uhr

Hi!
Ich bin ja heute ZT12 nach FG (mit AS) und hab seit ZT9 auch nur neg. Ovus, egal ob billig oder Clearblue.
Ich glaub der Körper braucht einfach etwas Zeit um sich von der FG zu erholen. Ich versuch zwar ganz locker zu sein, aber ein Ovu muß dann doch sein...
Ich merke nur, dass sich im Unterbauch was tun, es zwickt ein wenig.
Kann es sein dann der MS nun doller zu merken ist? Vor der Schwangerschaft hab ich ihn nie so wirklich bemerkt, ab und zu mal ein Zwicken.
Ich werd jetzt einfach mal weiter die Ovus machen und dann sehen was passiert. Meinen Mann schnapp ich mir halt jeden 2. Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof!

Antwort von Katinka27 am 24.01.2011, 15:44 Uhr

Mein Ovu war nach der FG auch erst an ZT 17 positiv. Damit war ich ehrlich gesagt schon sehr glücklich, da ich mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte.
Gerade nach einer AS wird sich die GMS wahrscheinlich erst mal erholen müssen. Gib dir und deinem Körper noch ein bisschen Zeit, auch wenns schwer fällt. Bin selber ein ungeduldiger Mensch, aber man kann ja eh nix ändern. Also abwarten und . Ich drück dir feste die Daumen, dass dein Ovu bald positiv wird und du die nächste Chance gut nutzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.