Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 24.01.2006, 16:08 Uhr

Mens noch nicht richtig durch und Migräne

hallo ihr Lieben,

meine Mens kündigt sich ja nun schon seit Sonntag mit SB an ist aber noch immer nicht richtig da.
Zudem habe nun auch noch Migräne aua!!!
Und das schlimmste ist das ich Nachtdienst habe noch´bis zum Freitag morgen.

Wieder mal ein Sinnlosposting aber ich mußte das mal loswerden.
Liebe Grüße
Claudia

 
2 Antworten:

Ich finde das ...

Antwort von Mine am 24.01.2006, 16:24 Uhr

.... nicht Sinnlos! :)

Ich finde es schön, sich hier auszutauschen! Denn hier kann man wenigstens schreiben was einen bewegt!

MEine Freunde möchte glaub ich nicht immer zu hören, dass ich noch ein Kidn will und wie wir das machen und testen und bangen und und und und! ;)

LG und eine Ruhige Nachtdienstzeit!

Mine und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens noch nicht richtig durch und Migräne

Antwort von wudebaer am 24.01.2006, 21:49 Uhr

Hallo,
ich hab auch immer 3 Tage SB bis Mens da ist.
Gute Besserung!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.