Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 20.12.2008, 9:42 Uhr

Mens ist da!

Guten morgen!
Heute morgen kam sie! Total pünktlich!
Naja dann auf in den ÜZ 6 !!! Nächstes Jahr wird es schon klappen!
LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da!

Antwort von alisa05 am 20.12.2008, 9:54 Uhr

Morgen Julia
blöde Mens!!!!! wenigstens pünktlich!!!!
ich wünsche dir, dass du am 20.01.09 POSITIV testest!!!!!
hast echt verdient.
ich warte immer noch auf meine erste Mens nach der FG.
laut meiner Re muss ca. am 23/24.12 kommen, wenn Zy genauso bleibt wie war.
zuerst wollte ich 3Mo pause machen, wegen AS, jetzt doch 2Mo oder doch nur einen, mal sehen, ab Februar sowieso wird weiter fleißig geübt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da!

Antwort von sushiw am 20.12.2008, 11:32 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen das der 6 ÜZ der Zyklus ist , wo du Positiv testest.Und diesmal soll es bleiben und am ende gesund und hübsch in deinem Arm liegen!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da!

Antwort von LexiundNadi am 20.12.2008, 14:46 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen.Dann gehörst du eben zu den Schwangeren mit den statistischen 6 ÜZ.

wird schon werden

Lass den Kopf nicht hängen.

liebe Grüsse lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da!

Antwort von kroetilie am 20.12.2008, 18:41 Uhr

Wenigstens hast du einen regelmäßigen Zyklus
Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten Monat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens ist da

ähm ja. die mens ist da. was solls........... wahrscheinlich nmt ist dann vielleicht der 19. januar oder so. am meisten da dran nervt mich, dass ich nicht genau sagen kann wann nächstes mal die rote tante wieder kommt. so'n ...

von chrissi321 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

dass mal was gutes passiert. ich mein ok, bei den ganzen sorgen und krankheiten die ich grad ständig durchmache ehme ich ab. aber mal nen grund zum freuen fänd ich auch nicht schlecht. also bitte weiter daumen drücken. wie ist das eigentlich mit der temp. wenn die einen ES ...

von Tigra1982 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin total traurig - mens ist da ...

... ich wußte es zwar schon innerlich (weil perioden-pickel im gesicht), aber hoffnung hat man ja dann doch immer bis der rote rotz wirklich auftaucht. ich gebs echt bald auf. das wars nun mit nem sommerkind 2009. könnt echt ...

von puschel77 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da..

Wünsche euch erstmal ein schönen guten morgen und ein schönen start in die neue woche... So heute morgen als ich um 5 uhr aufs kloh musste was seh ich da..... Meine mens ist da 6 tage zu früh :-( Naja was solls :) Auf ein ...

von corinna23 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die olle Mens ist endlich da!

Hallo Mädels! Erstmal ein schönes Wochenende. Bei mir ist die olle heute auch endlich eingetrudelt nach 38 ZT. Ich hatte schon gemeint, die kommt gar nicht mehr. Wir können jetzt endlich in einen neuen ÜZ starten und hoffen, da die OP ja jetzt rum ist und wir wieder ...

von mamaluca 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da! :-(

Hallo, heute mit 5 Tagen Verspätung ist die Mens eingetroffen, enttäuschung ist natürlich riesen groß, aber nun weiß ich das es nicht geklappt hat. Komischerweise ist es das 1 mal Überhaupt das die so spät kommt, meinen Körper muss man nicht verstehen. Also auf in den ...

von Keks-Maus 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist mal wieder da!!!!

hallo, ich meld mich mal wieder. meine mens ist zwei tage zu spät eingetroffen habe ja clomi genommen,aber es bringt nichts.... werde mich ein bischen zurückziehen aber ab und zu meinen senf dazugeben

von Longli 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen??? werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett ...

von Chump 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.