Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsrudel am 06.05.2008, 10:48 Uhr

mens da- EINE woche zu früh

Hallo Sandra!

Für Dich kam zwar Deine Mens nun eine Woche zu früh, aber viell. pegelt sich Dein Zyklus jetzt auf 30 Tage ein, das ist doch auch nicht schlimm, dann mußt Du in Zukunft nicht mehr ganz so lange warten.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da!

Hallo ihr Lieben! Wollte euch nur schnell erzählen, das die Mens heute morgen pünktlich eingetrudelt ist. Bin etwas traurig darüber, aber vielleicht schaffe ich ja den nächsten Bus. Wir hatten in der letzten Zeit auch sehr viel um die Ohren und werden uns jetzt einfach etwas ...

von katrinchen79 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Hallo Ihr Mami´s, ich nehme zur Zeit noch die Cerazette (ein paar Tage...), möchte aber bald absetzten. Ich bekomme immernoch nicht meine Mens (Krümel jetzt 13 Monate und seit gut 3 Monaten abgestillt). Liegt das an dieser "Stillpille"? Kann ich trotzdem beruhigt ...

von Kruemelmami 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht.....

....aber seit 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen, als ob sie jeden Moment käme !? @AHV: ich muß beichten, ich habe gestern getestet - leider negativ. *schäm* *aberbittenichtschimpfen* Aber warum kommt meine Mens nicht? Leider kenne ich meinen NMT nicht, da ich im 2. ...

von SelinaMama 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!!!!

heute ist sie da genau wie in der tempi kurve angegeben..bin froh den jetzt geht es in den neuen zyklus mit clomi und hoffentlich mehr GV als nur einmal!da brauchte ich echt nicht hibbeln.. naja auf ein neues mein ES ist um pfingsten und da hat er frei!!! da muss er mal bei ...

von Longli 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-( bin soooo traurig

Hallo ihr lieben. Ích bin soooo traurig. Seit heute morgen ist meine Mens da. Bye Bye Dezember Bus. Obwohl meine Mens 2 Tage zu spät kam hab ich mir verkniffen zu testen und jetzt hat sichs ja von selbst erledigt. Ich hätte sooo ein gutes Gefühl und jetzt wieder nix. Könnte ...

von SarahundLuca 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach Mensch...

...ich habe gerade so die Beiträge seit gestern gelesen und irgedwie macht sich da bei mir so eine leicht negative Stimmung breit. Habe sowieso schon dauernd Tränen in den Augen, und wenn ich dann auch noch so traurige Sachen hier lese... heul, voll doof! ...das Januarforum ...

von gwendoline 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist noch nicht da...

bin jetzt bei NMT+3 und nix,keine PMS,gestern der neg.Test.So ne Sch... Das ist echt frustierend.Hoffe jetzt nur,das die Mens ganz fix kommt und ich in den nächsten Zyklus rutsche.Schwanger zu sein,hab ich mir abgehakt.Ein neg.Test ist doch echt eindeutig.Also wieder ...

von Juli1979 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Liste und Mens!!! :-) JUHU!!!

Hey Mädels, also hab gerade meine Tage bekommen nach einem genauen 28 Tagezyklus und das nach Absetzen der Pille! Der Wahnsinn!! Bin grad so glücklich das ich weiß das alles wieder funktioniert. Somit neue Daten für Liste: ÜZ: 2 oder 1 weil das ja jetzt die erste richtige ...

von Indira21 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.