Elternforum Bitte noch ein Baby

Mens ist da!!!!

Bitte noch ein Baby
Mens ist da!!!!

Mitglied inaktiv

heute ist sie da genau wie in der tempi kurve angegeben..bin froh den jetzt geht es in den neuen zyklus mit clomi und hoffentlich mehr GV als nur einmal!da brauchte ich echt nicht hibbeln.. naja auf ein neues mein ES ist um pfingsten und da hat er frei!!! da muss er mal bei mir überstunden machen*ggg* lg nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken. *knuddel* Ich wünsche Dir für den neuen Zyklus viel, viel Glück, und nimm Deinen GG richtig ran. (wg. Überstunden) :-)) Liebe Grüße eismaus


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch vor 3 Tagen meine Mens gekriegt,gggrrr.... habe echt keinen Bock mehr auf dieses geblute,möchte gerne eine 9-monatige Pause einlegen(wenn es mir doch endlich mal gegönnt sei!!!) Also auf in den nächsten Zyklus,und Pfingsten kommt bestimmt...grins... Schönes WE noch LG Juli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na da hoffe ich mal, dass Dein GG dann auch recht viel Lust hat. Ich habe ja den ES verpasst. Aber ehrlich gesagt, war mir auch nicht gerade zum Herzeln, nachdem mein Opa starb. Wir haben es dann zwar noch mal "gemacht", aber es erschien mir nicht richtig. So warte ich dann auf die Mens. Schauen wir mal, wann sie kommt. Ich wünsche Dir dann schon jetzt ganz schöne Pfingsten *gg* lg Nicoleh