Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi34 am 06.05.2008, 9:12 Uhr

Ovulationstest!

Guten Morgen an alle,
könnt ihr mir sagen ob es in einer Drogerie (z.b. Schlecker) auch Ovulationstest`s gibt?
LG
Susi

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest!

Antwort von eismaus am 06.05.2008, 9:17 Uhr

Ich glaube schon. Beim müller gibt es auf alle Fälle welche.

eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest!

Antwort von susi34 am 06.05.2008, 9:20 Uhr

Danke eismaus, wollte eigentlich keinen kaufen,aber irgendwie ist das schon spannend und dann vielleicht auch enttäuschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie läuft das denn genau mit dem Ovulationstest???

Kenn mich damit nun garnicht aus. Kann mir jemand helfen bitte? Vor allem weiß ich ja nicht mal, wie das mit meiner Regel ist. Die letzte war am 9. April und seit gestern blute ich ja schon wieder. Jetzt gerät wohl alles durcheinander oder? Dachte, es wäre einfacher den ES ...

von Melone 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest??!!

Halli Hallo! Ich gehöre auch zu Euch. Mein Mann und ich haben schon eine 2 jährige Tochter und basten nun seit ca 5 Monaten an ein zweites Baby. Irgendwie will's diesmal aber nicht so schnell klappen. Meine Frage an Euch: Wer hat's mal mit den Ovulationstests probiert und ...

von Puce 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo! Ich bin eigentlich immer nur stille mitleserin,habe aber jetzt mal eine Frage! Ich benutze immer die Lh tests! War es bei euch auch manchmal so das um den Eisprung der lh test nicht ganz positiv anzeigte? also die 2 Linie schon duetlich sichtbar und fast so stark ...

von dagichris 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest?

Hallo! Sind gerade dabei, für´s Zweite zu üben... da mein Mann zur Zeit nicht immer da ist und viel auswärts arbeitet, hab ich mal an einen ovulationsstest gedacht. Habt Ihr da Erfahrungen? Lohnt sich das? Oder ist das nur ein ...

von danila 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Rossmann

Hallo Ihr, ich hatte am 16.02.08 (1. Tag)zuletzt meine Tage. So um den zwischen dem 28.02. und 01.03.08 habe ich dann die Ovulationstests von Rossmann probiert. Und den ich am 01.03.08 gemacht habe, da waren beide Linien ziemlich doll zu sehen. Also dachte ich, ich hätte ...

von Kummerjessi 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

OvulationsTest

Hallo, ich hab da mal eine Frage... siet nun mehr als ca 9 monaten veruschen wir nun schwanger zu werden. Nun habe ich mir diese Ovolations Test gekauft. Laut rechung sollte ich heute den 1. Test machen. Dieser schulg auch sofort POSITIV an, was ja schon mal ein ...

von melanie_1983 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.