Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 16.06.2019, 23:51 Uhr

Meinst Du AS?

Das lässt sich leider nicht genau sagen, weil es sehr unterschiedlich von Frau zu Frau sein kann. Manche haben pünktlich 2-3 Wochen nach der AS einen Eisprung, manchmal dauert es auch mal zwei Wochen länger. Ich würde Dir gern was besseres sagen, aber bei Zwillingen steigt ja der HcG schneller, also kann schon sein, dass es auch etwas länger dauert als "normal". Sicher ist das aber nicht und im Zweifel lebt den Zyklus bis zur ersten Blutung einfach nach Lust und Laune. Und nach 8 Wochen würde ich spätestens mal einen SST machen ;)

Mir wurde gesagt, man kann es direkt nach der AS wieder probieren, aber meine FÄ hätte auch empfohlen bis nach der Periode zu warten, ganz einfach um die Schwangerschaft ggf besser zeitlich einordnen zu können.

Ich bin jetzt drei Wochen nach AS und mach ja keine Ovus mehr. So rein vom Mittelschmerz her hätte ich aber letzte Woche gesagt war ein ES. Meine Blutung war aber nach einer Woche vorbei. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt Und tut mir leid, dass deine Sternchen gehen müssen. Ich weiß, wie schwer das in der 10. SSW zu akzeptieren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.