Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 11.07.2010, 13:21 Uhr

meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Hi mädels,

hab ja gestern schon geschrieben das sich bei mir nix tut, obwohl ich morgen oder dienstag meinen es haben sollte!! So jetzt zu meiner frage ich war gestern abend (kurz bevor ich ins bett bin) duschen hab mir eine frische weise unterhose angezogen!! So als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich so bräunlichen ausfluss an der unterhose!! Hab dann geschaut sonst war nix mehr und der ausfluss ist zwar total viel, nass aber es ist nicht spinnbar, eher etwas cremig das aber nur wenn ich fast bis zum muttermund nach fühle!! kann mir wer sagen was das jetzt alles heißen soll??

LG Judith

 
7 Antworten:

Re: meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Antwort von P@ulinchen am 11.07.2010, 14:55 Uhr

Huhu !!

Hört sich für mich leider so an, als kündigt sich die Mens an

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine frage ist etwas eklig wegen zs!!

Antwort von serenity10 am 11.07.2010, 15:14 Uhr

vllt ist es eine ovulationsblutung.
sowas solls ja geben..
ich wüsste sonst nicht ich hatte sowas noch nicht.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...

Antwort von P@ulinchen am 11.07.2010, 15:22 Uhr

ich hab mich schon wieder verlesen, ich glaub ich werd alt, ich verwechsle in letzter Zeit immer wieder ES mit Mens

Nochmal zu deiner Frage: Es könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, die kommt öfter mal nach GV vor.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Judith22 am 11.07.2010, 15:32 Uhr

mhh das könnte gut sein hab gestern ausgiebig geherzelt :))!! Mhhh dann heist wohl nur noch abwarten und tee trinken!! Wenn sich bis dienstag nix tut dann werd ich den üz wohl abhacken!!

Danke für eure antworten!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...

Antwort von Judith22 am 11.07.2010, 15:34 Uhr

aber die ovus sind immer negativer!! Also ist immer ein leichter 2 strich zu sehen!! Oh man das regt mich auf!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@p@ulinchen

Antwort von serenity10 am 11.07.2010, 15:34 Uhr



gab kein besseres smiley mit brille^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ serenity10

Antwort von P@ulinchen am 11.07.2010, 16:30 Uhr

Huhu ! Grins, hast recht

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung? ZS?

Hallo zusammen, hab da mal ne ganz blöde Frage. Also, ich bin heute an ZT 13. Laut Rechnung müsste ich heute, spätestens morgen meinen ES haben. Seit heute morgen habe ich viel klaren ZS. Ist grad echt unangenehm und es zieht auf der rechten Seite. Heißt es dann, das ich ...

von SandyMaus81 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

heute zt 9 und zs was ist das??

HI Mädels, ich bin heute im zt 9 und habe cremig spinnbaren zs!! Habe auch totale unterleibs schmerzen!! Was ist das bitte? ich hab normaler weise eine zyklus länge von 34-35 tagen!! Da müsste mein es eigentlich in ca 2 wochen sein!! Was ist das jetzt bitte?? Könnt ihr mir ...

von Judith22 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

An die ZS-Expertinnen

Wie sieht der ZS (und Mumu) KURZ VOR den fruchtbaren Tagen aus? An den fruchtbaren wird er ja glasiger/klarer und immer besser spinnbar... Aber KURZ DAVOR??? Da meine Zykluslängen stark variieren, möchte ich meinen Schatzi nicht allzuuu früh mit herzeln "bitten". Besser ab ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie lange vorher ist der ZS spinnbar?

Gutn Morgen! Die frage steht ja scon oben aber nochmal.Wie lange vor ES ist de ZS durchsichtig und spinnbar?Habe gestern Abend mal nachgeschaut und da war es so Er hat sich schön ziehen lassen und hatte auch nen ganz leichten Mittelschmerz (wenn es das war

von 3mäuse050607 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

geht der spinnbare ZS mit dem ES einher?

Klärt mich mal bitte auf! Ich hatte die letzten Monate zwar einen recht gleichbleibenden Zyklus und habe da auch gar nicht so sehr auf den ZS geachtet. Diesen Monat hatte ich aber schon recht viel Stress, was sich wohl auf meinen zyklus auswirkt. Normalerweise hätte ich ...

von Horny 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

es und ZS , hilfe

hallo mädels... ich brauch mal kurz hilfe... ich bin heute ZT 14 und mein ZS ist spinnbar und stark milchig. bedeutet das, dass mein ES vor der Tür steht? ich mache seit 4 tagen ovus, immer morgens nach dem aufstehen, die waren bisher alle deutlich negativ. LG mama ...

von Mama03 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

möchte euch fragen wegen ZS

hallo mädels möchte euch mal fragen wegen dem zs , weil ich habe ende monat wieder es und möchte es diesmal beobachten , wie ist das bei euch , mhhm ertastet ihr den schleim oder ist der schon so viel das er im höschen ist oder wie ist das , weil ich konnte da letzten monat ...

von miriam21 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.