Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 09.06.2010, 12:25 Uhr

An die ZS-Expertinnen

Wie sieht der ZS (und Mumu) KURZ VOR den fruchtbaren Tagen aus? An den fruchtbaren wird er ja glasiger/klarer und immer besser spinnbar... Aber KURZ DAVOR???
Da meine Zykluslängen stark variieren, möchte ich meinen Schatzi nicht allzuuu früh mit herzeln "bitten". Besser ab kurz vor den fruchtbaren Tagen und an den fruchtbaren.
Und noch ne Frage: Wenn man sich gründlich die Finger wäscht vor der Selbstuntersuchung, dann dürfte die Infektionsgefahr doch recht gering sein, oder???

 
3 Antworten:

Re: An die ZS-Expertinnen

Antwort von P@ulinchen am 09.06.2010, 12:53 Uhr

Hi !

Also wegen der Infektionsgefahr, da reicht das gründliche Händewaschen vorher aus. Ich mache schon jahrelang die Mumubeobachtung, ich hatte noch nie einen Infekt.

Der ZS ist vor den fruchtbaren Tagen cremig. In Richtung ES wird er zunehmend flüssiger und klarer.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ZS-Expertinnen

Antwort von Velvet879 am 09.06.2010, 13:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.
Dann werde ich mal auf die Creme-Time warten und ab dann meinen Mann schnappen. So alle 2-4 Tage herzeln während der fruchtbaren und kurz davor und direkt vor dem ES müsste ja an Ladung fürs Eili reichen =)))
Sind jetzt 15 Jahre zusammen und da muss man PIEP schon etwas genauer dosieren, weil man sich ja jetzt nicht mehr so schnell die Klamotten vom Leib reißt
Bei meiner 1. hat`s auch schnell geklappt... Hoffentlich geht`s diesmal auch recht flott- was ich Dir übrigens auch von wünsche!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ZS-Expertinnen

Antwort von P@ulinchen am 09.06.2010, 16:52 Uhr

Huhu !!

Wir sind auch fast 15 Jahre verh., grins.

Bei meinen beiden Kids hat damals auch ganz schnell geklappt aber leider diesmal nicht. Wir sind jetzt schon ein paar Monate am Üben.

Ich wünsch dir auch ganz doll, dass es schnell klappt !!!

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.