Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit, ein PMS symptom????

Thema: Übelkeit, ein PMS symptom????

Hallo mädels.... Ich hab da mal eine " doofe " Frage. Sind Übelkeit und SChwindel auch ein PMS Symptom? Hab schon im Netz durchgeguckt, aber schlauer bin ich jetzt nicht. Lg Petra

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, bei mir isses unterschiedlich, oft habe ich überlekeit am ES tag, jetzt hatte ich so ein flaues gefühl ein paar tage,kurz bevor die mens kam, andere haben jeden monat übelkeit bevor die mens kommt, leider is das alles so unterschiedlich , zum mäusemelken!!!! ich wünsch dir dass es bei dir eine schwangerschaft ist :O) glg Julia

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Übelkeit als PMS, ja. Habe ich meist vor oder während der Periode. Mal ganz schlimm, mal weniger. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne sowas garnicht. Aber ich denke mal nicht das es mit einer ss zu tun hat. Danke für die schnelle Antwort.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekam diese PMS erst im November/Dezember das erste Mal. Erst im zweiten Zyklus ist mir das aufgefallen. Seither ist es wie gesagt mal stärker, mal schwächer.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es so ähnlich wie dir. Die Frage hätte glad von mir stammen können. Mir ist seit letzter Woche übel, aber ich denke nicht, das es mit einer ss gleich im ersten ÜZ klappt. Hatte aber sowas auch noch nicht Lg Monika

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, das kann gut sein, bei wikipedia steht dazu einiges drin ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 11:59