Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 11.07.2010, 9:42 Uhr

was haltet ihr davon?

hab ne internetseite gefunden www.wie-schwanger-werden.de
Ich habe schon mal von der Spermienverbesserungsmethode gehört, die soll echt gut sein und das Vollpaket mit ettlichen Büchern kostet 29,90 € und wenn man in 90 Tagen nicht schwanger wird, bekommt man das Geld zurück.

Was haltet ihr davon?

 
3 Antworten:

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von tamtamgo am 11.07.2010, 11:33 Uhr

ist ja cool wenn die Leben planen können. Sind die der liebe Gott?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von P@ulinchen am 11.07.2010, 13:40 Uhr

Hallo, ich halte ehrlich gesagt ziemlich wenig davon. Das ist in meinem Augen Geldmacherei. Es gibt eine ähnliche Seite, ich glaube die heisst "schwanger werden ohne Stress" oder so ähnlich, aber auch da sind die Infos zu bezahlen.

Ich denke, mehr Erkenntnisse und Tipps als die Ärzte, haben diese Frauen auch nicht, sie können höchstens von ihren Erfahrungen berichten, was IHNEN geholfen hat, aber ob das dann auch bei den anderen funktioniert ist sehr fraglich. Die Geld zurück Garantien sind übrigens auch Nepp, wenn man sich da hinwendet hört man nie wieder was von denen. Die Diskussion darüber gab glaub schon bei wunschkinder.net oder so.

Also mein Rat, lieber Finger weg !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?

Antwort von serenity10 am 11.07.2010, 15:31 Uhr

nunja zur spermienverbesserung gibts aber auch etliche infos für umsonst im netz ^^

zb. sollten männer auch gerne an der folsäure ihrer frauen naschen..^^
ebenso ist zink (zink kann wohl die menge ejakulat erhöhen) und selen wichtig.(das ganze dauert aber ein paar monate bis es anschlägt)die spermien die heute enstehen gehen wol erst in gut 90 tagen auf die reise wenn ich mich recht erinnere..

wenn sie VIEL heiss baden und VIEL fahrad fahren soll das wohl schädlich sein und was wohl echt schlecht ist die die sitzheizung im auto die wohl im moment eh kein schwein an hat^^

ab besten ist wohl wenn die hoden es nicht zu heiss haben(boxershorts)
und man darf nicht nur jeden 2ten tag sex haben..
in der fruchtbaren zeit ruhig jeden tag ran an den mann.


ansonsten das übliche halt..gesund ernährung wenig alkohol möglichst kein rauchen, drogen etc...eiweiss ist halt nicht schlecht..

behaltet den spass am sex!!

und besser finger weg von solchen ratgebern^^








so das macht 19.90$ sonderpreis^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.