Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 02.07.2010, 21:20 Uhr

Mein HCG Wert

Huhu Mädels,

habe vorhin meinen HCG Wert durchbekommen. Er war gestern an ES+17 bei 590. Letzte Woche bei ES 10 ja schon bei 27.
Ich glaube, das ist ein ganz schöner Anstieg und ich bin so happy darüber. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Aber das Gerenne zum FA nehme ich so gerne in Kauf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Glg

Claudia

 
4 Antworten:

Re: Mein HCG Wert

Antwort von BlackCat101 am 02.07.2010, 21:33 Uhr

Das freut mich sehr Süße!!! Da kannst Du wirklich happy drüber sein. Weiterhin alles Liebe und nur das Beste!!!

Bussi Deine Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert

Antwort von Trödel-Maus am 02.07.2010, 21:54 Uhr

Hallo Süße!
Oh Mann, es hört sich echt sehr, sehr gut an bei dir!!!

Also, gaaaaaaaaaaaaanz dolle festhalten, das Krümelchen!!!!!
Drücke dir schon jetzt für nächste Woche die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

Lg und einen dicken Drücker,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert

Antwort von Schnoppi am 02.07.2010, 22:40 Uhr

Mensch das hört sich aber echt super an ...

na dann viel Glück...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert

Antwort von nachtcreme am 02.07.2010, 23:40 Uhr

ich freu mich so für dich

ich drück dir ganz feste die daumen!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen. Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow. Ich freue mich ...

von Scarlett79 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch ...

von murmelchen 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab wann ist HCG....

eigentlich im Blut nachweisbar ?? Ich hatte gestern meinen ES (4.6.) und habe am 9.6. einen Termin in der KIWU Klinik. Wenn dort ein Bluttest gemacht wird, könnte man da schon HCG im Blut feststellen ? (Hab leider im Net nicht viel dazu gefunden, die Tabellen die ich ...

von P@ulinchen 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.