Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 13.07.2017, 13:43 Uhr

Medis?ja ..Nein. ..

Nimmt jemand von euch clomifen bzw.hat Erfahrungen damit?

 
8 Antworten:

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von Luedde0815 am 13.07.2017, 13:45 Uhr

meine tochter ist im ersten clomifen zyklus entstanden.
fürs geschwisterle haben wir zwei versuche mit clomifen gemacht, leider erfolglos.
kann also positives wie negatives berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von bellastella20038311 am 13.07.2017, 13:49 Uhr

nein ich habe nur bryophyllum genommen,dabei war ich zu dem zeitpunkt schon wieder,schwanger geworden ohne medis.bin nun 18 ssw clomifen hilft soweit ich das hier oft lese,bei jedem der probleme mit dem ES hat.medis können deinen zyklus aber auch komplett durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von Melbr87 am 13.07.2017, 13:58 Uhr

Wie lange und wie oft nimmst du bryophyllum? Ich nehme es seit Es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis? ja

Antwort von DantesEi am 13.07.2017, 14:32 Uhr

Clomifen hatte ich 3 Zyklen bei der normalen Gyn. Im 3. wurde ich schwanger- FG.

Die Kinderwunschklinik sagt, die nehmen GAR nicht mehr Clomi aufgrund der vielen FG. Die stimulieren anders.

Ich habe diesen Zyklus mit Gonal F gespritzt und es war mit deutlich weniger Nebenwirkungen verbunden und es kamen bei niedrigster Dosierung direkt mehrere Follikel. Bei Clomi immer nur 1 und dafür extreme Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von FashionStyle am 13.07.2017, 14:41 Uhr

Ich hab diesen Zyklus Clomifen genommen und bin zzt schwanger. Mens hätte gestern kommen müssen, Blutwerte sehen bislang gut aus. Mal gucken was am Dienstag beim Ultraschall raus kommt. Ich traue dem Frieden einfach nicht.

Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist dass ich beim Eisprung sonst ordentlich Schmerzen hatte. Ohne Buscopan ging gar nichts mehr. Diesen Zyklus war fast gar nichts zum Eisprung, nur ein leichtes Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von bellastella20038311 am 13.07.2017, 15:19 Uhr

ich habe es ab 1 tag vor ES genommen,aber umsonst bin ohne medis schwanger geworden.3x täglich 5 globulis hab es 3 wochen lang genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von Lexy1989 am 13.07.2017, 16:05 Uhr

Also ich hatte beim ersten clomifen ein es leider haben wir den verpasst
Und im zweiten hatte ich keinen Es .
Das liegt bei mir aber auch an einer hormonstörung die ich jetzt behandeln lasse.
Nebenwirkung hatte ich keine bzw konnte sauber gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis?ja ..Nein. ..

Antwort von Silvabo am 13.07.2017, 18:43 Uhr

Ich habe 2015 zwei Zyklen Clomi genommen und war nach dem 2. Mal schwanger. Das Ergebnis ist ein gesunder, 14 Monate alter Junge. Ich hatte keinen Eisprung und Schilddrüsenunterfunktion. Nun weiß ich bis heute nicht, ob Clomi, oder die Einstellung der Schilddrüse mittels Tabletten dazu beigetragen hat, dass es so fix geklappt hat. An Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern und ich werde, sofern es in den nächsten 3 Monaten nicht von alleine klappt, noch mal einen Clomi Versuch wagen. Ich soll jetzt erst mal 3 Monate Möpf nehmen, um den Kraut und Rüben Zyklus wieder auf Spur zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.