Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 12.07.2017, 13:26 Uhr

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen wäre, nachmittags wieder schwächer wurde und heute wieder positiv ist??? Ich kenn mich da nicht aus
Der ZS ist jedenfalls super und (sorry) reichlich vorhanden! werden noch brav gesetzt und dann heißt es hoffen, dass die 2. ZH endlich mal lang genug ist!!!
Ach ja, das ist ein Bild vom Ovu, keine Sorge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT16 und endlich positiver Ovu

Antwort von sanne87 am 13.07.2017, 8:52 Uhr

Ist aber wirklich besser, wenn du erst mittags testest.
In der zweiten SS hat mir Mönchspfeffer super gehoolfen. Hatte immer sehr lange Zyklen mit bis zu 74 Tagen. Dann drei Monate Mönchspfeffer. Erst zwei total kurze Zyklen und im dritten Anlauf dann ein Volltreffer.
Dieses Mal hat es mir auch nicht geholfen, meinen Eisprung nach vorne zu verlegen. Ovaria hat mir dann einen ES am Tag 15/16 (Ovu war Zyklustag 14 und 15 positiv; sonst erst frühestens am 18. Tag bis zum 22.) beschert. Das fand ich prima. Und schwanger wurde ich so auch. Noch besser.
Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT16 und endlich positiver Ovu

Antwort von püppinella2015 am 13.07.2017, 10:43 Uhr

Danke dir!
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ovaria hat mir leider nicht wirklich geholfen. Heute müsste ES sein (ZT17). Solang die Mens nicht schon wieder in 10 Tagen kommt, ist ja erstmal alles gut
Oh Mann, jetzt geht das Hibbeln wieder los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Tempianstieg