Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 12.07.2017, 13:26 Uhr

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen wäre, nachmittags wieder schwächer wurde und heute wieder positiv ist??? Ich kenn mich da nicht aus
Der ZS ist jedenfalls super und (sorry) reichlich vorhanden! werden noch brav gesetzt und dann heißt es hoffen, dass die 2. ZH endlich mal lang genug ist!!!
Ach ja, das ist ein Bild vom Ovu, keine Sorge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT16 und endlich positiver Ovu

Antwort von sanne87 am 13.07.2017, 8:52 Uhr

Ist aber wirklich besser, wenn du erst mittags testest.
In der zweiten SS hat mir Mönchspfeffer super gehoolfen. Hatte immer sehr lange Zyklen mit bis zu 74 Tagen. Dann drei Monate Mönchspfeffer. Erst zwei total kurze Zyklen und im dritten Anlauf dann ein Volltreffer.
Dieses Mal hat es mir auch nicht geholfen, meinen Eisprung nach vorne zu verlegen. Ovaria hat mir dann einen ES am Tag 15/16 (Ovu war Zyklustag 14 und 15 positiv; sonst erst frühestens am 18. Tag bis zum 22.) beschert. Das fand ich prima. Und schwanger wurde ich so auch. Noch besser.
Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT16 und endlich positiver Ovu

Antwort von püppinella2015 am 13.07.2017, 10:43 Uhr

Danke dir!
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ovaria hat mir leider nicht wirklich geholfen. Heute müsste ES sein (ZT17). Solang die Mens nicht schon wieder in 10 Tagen kommt, ist ja erstmal alles gut
Oh Mann, jetzt geht das Hibbeln wieder los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Tempianstieg

Guten Morgen Ihr Lieben, dies ist jetzt mein zweiter ÜZ nach der Eileiter-Schwangerschaft. Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang und ich habe bei zig negativen ovus irgendwann aufgegeben. Diesen Zyklus hatte ich letzten Mittwoch einen positiven Ovu und Donnerstag und ...

von nani-32 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was machen, wenn Ovus leer aber kein ES?

Guten Morgen die Damen:-) Ich hab diesen Zyklus das 1. Mal Ovus gemacht bzw bin noch dabei. Jetzt bin ich bei ZT 16 und noch ist es negativ. Hab jetzt noch 4 streifen. Was mach ich denn wenn die leer sind und noch immer kein ES war? Benutze den von clearblue mit der Anzeige ...

von VILOU0810 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Neuling Ovus. Positiv?

Könnt ihr mir sagen, ob der Ovu positiv ist? Komisch ist, dass die Linie nicht durchgehend ist. Spinnbaren Zervixschleim habe ich seit gestern und heute auch einen total aufgeblähten Bauch. Heute ist ZT 13 und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Den Test habe ich um 17 Uhr ...

von Enidan 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hey :) Könnt ihr mal meine ovus anschauen?

Ich habe diesen zyklus das erste mal mit ovus angefangen. Heute ist zt 20 und ich glaube der test ist positiv oder? Der untere ist von grad eben, der obere von gestern. Wenn der test heute posotiv war heist es morgen oder übermorgen kommt der es oder? Wie geht es jetzt ...

von DiMama 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo, ich sehe immer eure Ovus und frage mich nun wie das genau funktioniert und an welches Phasen im Zyklus diese positiv sind. Kann mir das einer erklären? Und welche von den Tests nimmt man denn am besten, reichen die günstigsten von Amazon? Danke ihr ...

von Stefbru1 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Hallo, Ich habe diesen Monat angefangen mit Ovulationstests habe am zt 11 angefangen. Die Reihenfolge ist von oben nach unten. Allerdings war immer ein leichter strich zu sehen aber nicht posotiv. Ich habe schon einen 10 monate alten Sohn und wir möchten noch ein kind, ...

von DiMama 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Hallo ich habe eine 5er Packung Ovus gekauft und scheinbar zu früh angefangen (ZT 11) Mein ES ist um den 14-18 ZT und nun habe ich nur noch 2 und absolut keine Veränderung bei den Ovus. Kann ich einen Tag aussetzen oder ist der LH ...

von Lirysa 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.