Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enidan am 12.07.2017, 17:10 Uhr

Wann ist genau der Tag des Eisprungs?

Ich habe gelesen, dass wenn der Ovulationstest positiv, in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Wie sieht der Ovu denn eigentlich aus, wenn der tatsächliche Tag des Eisprungs ist? Ich habe gelesen, dass der Wert am ES dann wieder fällt. Also muss er ja dann sein, wenn er gerade wieder negativ wird. Stimmt das?
Hier mal meine Tests. Was meint ihr, wann dann der tatsächliche Tag des ES ist, bzw war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann ist genau der Tag des Eisprungs?

Antwort von Luedde0815 am 12.07.2017, 19:10 Uhr

12-36 stunden nach dem ersten positiven ovu findet der es statt.
näher eingrenzen könntest du es eventuell noch durch temperatur messen. ansonsten kann das nur der fa mit us oder blutuntersuchungen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein Tag vor periode. Ich hoffe die kommen nicht

Huhu mamis Ich müsste morgen meine Mens bekommen. Habe aber keinerlei Anzeichen einer ss und keine für Mens ...eig bevor ich meine periode bekomme klagen mich rücken schmerzen und ul schmerzen. Diesmal iSt nichts davon in Sicht. Vll kann ich doch noch hoffen, denn vor 4 ...

von katja 26 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Guten Tag

Guten Tag Ladys Ich hab mal ein zwei oder auch drei Fragen . Also Ich hatte vor 3/4 Tagen meinen Es mein Ovu war an 2 Tagen Positiv. Gestern hatte ich nen ziehen in den Leisten mal Links mal ...

von nane29 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage zu früh

Habe grade meine Periode bekommen 4 Tage zu früh. Jetzt hab ich noch nicht mal mehr einen geregelten Zyklus . Nehme seid dem ersten Zyklus Tag Zyklustee glaubt ihr das könnte daran liegen? Wobei ich das bei meiner ersten Schwangerschaft ...

von knuspi 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu einen Tag aussetzen, LH verpasst?

Hallo ich habe eine 5er Packung Ovus gekauft und scheinbar zu früh angefangen (ZT 11) Mein ES ist um den 14-18 ZT und nun habe ich nur noch 2 und absolut keine Veränderung bei den Ovus. Kann ich einen Tag aussetzen oder ist der LH ...

von Lirysa 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Gestern war ein sch... tag

Morgen ihr lieben, Ich bin jetzt es+7 und gestern ging es mir wirklich schlecht. Ich hatte Unterleib Schmerzen, Kreislauf, Übelkeit und das zog sich alles schön über den ganzen Tag. Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Kennt das jemand von euch ? Bin Mal ...

von lisalisa123 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

heute war ich wieder zum Bluttest (SSt an NMT+1) und was soll ich sagen dass Ergebnis Mittags : wieder negativ... , nervig, jetzt soll ich erst mal nicht mit den Hormonen Stimulieren und der nächster Termin ist erst am 6.7., da wird erst besprochen wie es weiter geht und was ...

von Ylva83 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Hallo zusammen Seit Freitag lässt meine Mens auf sich warten. Mir geht es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut. Ständig muss ich zur Toilette Wasser lassen und meine Brustwarzen tun mir seit gestern heftigst weh. Immer wieder hab ich diese typischen Schmerzen wie bei der Mens ...

von VILOU0810 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der Tag fing so gut an und dann...

...kocht mir mein Kühler hoch auf dem weg von einem Arzt zum Anderen. Mitten in der Pampa natürlich, bei 35°C in der prallen Sonne und Kind dabei. Die, die angehalten haben, waren alles Anzugfuzzis ohne Plan von Autos. Nach 3 Stunden warten kam dann endlich mein Freund mit ...

von mama688 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute war wohl nicht mein Tag...

Hallo, muss mal jammern. Eigentlich war heute ein sehr schöner Tag, aber es ist auch so viel Mist passiert! Mein Mann hatte ja ein MRT, um Entzündungswerte im Gehirn auszuschließen, was leider nicht der Fall war. Laut Radiologen sieht es nach einer MS im Anfangsstadium aus, ...

von Lauser 81 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.