Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 13.07.2017, 7:19 Uhr

@katja 26

Guten Morgen Katja,
na wie schaut es aus? Hast du einen SST gemacht

LG

 
2 Antworten:

Re: @katja 26

Antwort von katja 26 am 13.07.2017, 9:30 Uhr

Guten morgen :') nein , ich möchte bis ausbleiben der Periode warten...Die letzten zwei Zyklen habe ich die sst sibbloserweise verbraucht aber diesmal möchte ich warten bis ausbleiben der Periode :-) ich bin stark hahahaha und bleibe stark....
Mens schmerzen habe ich keine :-) nur ziehen im ul und leicht flau im Magen, brüste wie immer, glaube ich, etwas geschwollen vll aber wehtun ist nicht der Fall. . Also könnte doch pms sein nur ohne dieses stechen im Rücken - ist meist ein Zeichen für meine Mens ....mhhh
Wie geht's dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katja 26

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 13.07.2017, 9:45 Uhr

Hi Katja,

Ich hab heute auch unterleibsziehen und bissl unterer Rücken, als wenn jedem Moment meine Tage kommen. Ich erwarte im Laufe des Tages SB. Vorausgesetzt ich habe wieder so einen kurzen 25 Tage Zyklus. Ich fühle mich heute auch sehr feucht Brustschmerzen sind schon weniger, nur noch beim draufdrücken. Also ziemlich sicher war das wieder nix. Aber ich drücke dir die Daumen, wann müsstest du deine Tage bekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.