Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 12.07.2017, 13:04 Uhr

Sst negativ

So ich probiere erstmal dieses Gel aus den nächsten Monat klappt das nicht werde ich wohl doch zum fa müssen -,-.
Zieh mich somit erstmal zurück und lese erstmal nur noch.

 
12 Antworten:

Re: Sst negativ

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 13:30 Uhr

Meinst du das Kinderwunsch gel? Das habe ich diesen Zyklus auch genommen. Bin jetzt Es +6 und hibbel noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von endless_love am 12.07.2017, 17:50 Uhr

Wo bekommt man dieses Gel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 18:39 Uhr

Steht in der Drogerie bei ovus und sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 12.07.2017, 18:53 Uhr

Habe es bei Amazon jetzt bestellt sind so kleine Tuben. Nehme ausserdem noch folsäure und trinke den storchenschbabeltee. Hatte den Tee bei der ersten ss benutzt ...mal sehen ob es endlich klappt. ....hatte beim ersten Kind auch 1 Jahr probiert mit einer Fehlgeburt davor .

Mein Zyklus ist irgendwie durcheinander mal genau 30 Tage. ..mal 35.....kotzt mich an ...dachte ich bin schwanger da ich entsprechende Symptome hatte aber nun warten ich dann mal bis die rote Zorn kommt hoffentlich gleich heute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 12.07.2017, 18:57 Uhr

Da ich generell so unregelmäßigen Zyklus hab kann ich nicht mal genau sagen wann ich testen müsste ^^ das der shit. Also testete ich auf Teufel komm raus .letzte Mens 11.6 bis 16.6 ..so also müsst sie jetzt ja irgendwann eintrudeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 12.07.2017, 19:06 Uhr

Der Fa hatte mir das clomifen empfohlen angeblich würde dadurch eine ss aufjedenfall schneller zustande kommen , hm habe bisher aber verneint mit Hormonen weiß nicht so recht. Ausserdem nehme ich Tabletten ungern *kleine gehen Alles große würgreiz *...werde wenn demnächst nix passiert ist nochmals versprechen beim fahren vielleicht das er Blutbild nochmal macht und dann mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von endless_love am 12.07.2017, 19:57 Uhr

Ach so
Ich warte auch auf meine Mens bin schon überfallig aber test zeig negativ an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 13.07.2017, 0:44 Uhr

Wielang bist du überfällig weil normal hat man nicht immer sofort ein positiv?nach bei mir ist der Zyklus so doof das ich nicht richtig sagen kann muss sie dir Woche kommen oder ne Woche später. .nervt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von endless_love am 13.07.2017, 10:21 Uhr

Ich war 4 Tage drüber
Heute früh kam sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 13.07.2017, 13:40 Uhr

Bei mir zeigt sich noch nichts -,- ...wäre schön wenn die dann auch käme wenn man schon negativ testet grrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von emily2208 am 13.07.2017, 19:20 Uhr

Genug gemeckert die rote zora ist da endlich ^^ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ

Antwort von endless_love am 13.07.2017, 22:44 Uhr

Also irgendwie sind sie da und auch wieder nicht
Das kann man nicht wirklich als Periode sehen.
Ich habe eher Ausfluss und schmierblutung aber kein richtiges Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

von MumyMelly 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

von Melbr87 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

von ClaudeMi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

von Möwenkind 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

David sst

Die sind total schrott ich habe nun das zweite mal in Folge einen positiven test gehabt. Letzten Monat kam 3 Tage später die mens jetzt warte ich noch allerdings war ein frühestens aus der Apotheke vorhin negativ. Evtl.zu früh aber ich denke eher das die David Tests nix ...

von nita83 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.