Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 02.02.2006, 8:30 Uhr

@Maximum

Hallo Gabi,

jetzt habe ich etwas gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden. Weißt Du mehr über das LUF-Syndrom. Wie kann man es behandlen? Warum bekommt man so was. Die Symtome treffen genau auf mich zu habe wohl noch dazu eine Gelbkörperschwäche. Muß man soetwas in der Kinderwunschpraxis behandeln oder könnte es ein FA auch behandeln? Wie kann man das genau feststellen, dass man das LUF-Syndrom hat.

Fragen über Fragen, wüßte aber nur gerne was mit mir ist und ob ich jemals noch auf dem normalen Weg ein Kind bekommen kann.

Danke Dir im Vorraus.

LG JOhanna

 
1 Antwort:

Re: @Johanna

Antwort von Maximum am 02.02.2006, 8:52 Uhr

Das Luf Syndrom birgt noch seine Geheimnisse...man weiß nicht woher und warum es sowas gibt.Behandeln...außer der Versuch mit der Auslösespritze gibt es nix um einen ES zu erzielen,und dann auch nur...so bei mir jedenfalls...wenn mein eigenes LH so hoch ist das ein ES bevor steht,und ich mir an diesem Tag wo pos.LH teste auch die Spritze mit 10oooiE Choragon oder Predalon geben lasse.Ich hatte Zyklen in denen ich Folikell hatte von 20mm,man gab mir die Spritze und nix geschah...
Also für mich gilt wirklich abzuwarten bis das körpereigene LH den LH Peak erreicht hat.Es ist schon eine ganz schlimme Sache,und oftmals dauert es Jahre bis sowas erkannt wird...bei mir auch...
Man kann es per US feststellen wenn immer wieder aus Folikelln kleine...oder auch größere Zysten werden.Dann durch Blutentnahme,da sieht man das der Progesteronspiegel konstant zu niedrig ist...aber das LH in der vermeindlichen 2.ZH etwas erhöht ist.Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.Aber die Ärzte stehen da auch vor einem Rätsel,und um gezielt SS zu werden behandelt man Frau im Kinderwunschzentrum.Dort wird zu 90%eine IVF angestrebt.Denn die Eizellen die man selber produziert...oder auch unter Hormongabe sind ja nicht schlecht,und diese werden dann abgesaugt...da müssen sie ob sie wollen oder nicht.
Bis später...bin erstmal bei Freunden,die haben mich zum Frühstück eingeladen...bye...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.