Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 01.02.2006, 19:04 Uhr

Ich trau mich nicht zu testen !!!!!!!!!!!! ÜZ 25

Halli,

nachdem bei uns nun der 25 ÜZ ist und wir in diesen 2 Jahren schon viel erlebt haben, trau ich mich einfach nicht zu testen.
Meist kam die Mens dann paar Tage später.

Nun bin ich am ZT 41 angelangt (ES am 26 ZT), heute NMT und Tempi ist noch oben. Brüste spannen sehr aber das tun sie auch immer vor der Mens.
MOrgen muß ich eh zum DRogeriemarkt dann kauf ich halt mal nen Test aber ich glaub ich wart noch.

Immer diese HOchspannung ich halt das nicht mehr aus. Ich bin innerlich eh schon so "programmiert" das es eh wieder nicht geklappt hat, obwohl diesmal die 2 ZH schon 14 Tage andauert, ja mal ein gutes Zeichen.

LG maren

 
5 Antworten:

Re: Ich trau mich nicht zu testen !!!!!!!!!!!! ÜZ 25

Antwort von spuni am 01.02.2006, 19:08 Uhr

Lass Dich mal drücken.
Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.Sind im 19ÜZ und wohl bald 20ÜZ.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es diesmal geklappt hat und kauf dir ruhig morgen einen Test, wenn die Temp. weiter oben bleibt.
Meine Daumen hast Du.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank o.T.

Antwort von JJsMama am 01.02.2006, 19:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen !!!!!!!!!!!! ÜZ 25

Antwort von Dani69 am 01.02.2006, 22:25 Uhr

Ich kann das sehr gut nachempfinden ich Teste auch erst eine Wochen nach dem NMT. Aber bei dir hört sich das sehr positiv an. Ich Drücke dir die Daumen.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen !!!!!!!!!!!! ÜZ 25

Antwort von spacyni010102 am 01.02.2006, 22:54 Uhr

Hallo ich drücke auch dir die daumen, sind im sleben boot bei mir ist heute tag40 sonst, aber leider hat sich mein zyklus mit jeden moant verschoben angefangen mit 31 tagen dann 35 vorigen moant 37....ich hoffe nicht das sich das noch nach hinten rauszieht, hab öfter so´n ziehen im unterleib als käme die mens aber nix..sonst keine anzeichen aber testen trau ich mich diesmal auch net hab angst das er wieder neg ist :o((
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen !!!!!!!!!!!! ÜZ 25

Antwort von wudebaer am 02.02.2006, 13:29 Uhr

Hallo Maren,
ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, melde dich wenn du mehr weißt
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.