Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 01.02.2006, 12:11 Uhr

????an alle, die Tempi messen

Hallo.

An welchem Tag vor der Mens geht eure Temperatur runter? Und um wieviel Grad?
Müßte meine Mens Freitag oder Samstag bekommen. Gestern und vorgestern war meine Tempi bei 37,0° und heute bei 36,9°. Meint ihr ich kann hibbeln oder muß ich noch warten, weil es auch sein kann, daß sie morgen oder erst übermorgen runter geht?
Ach menno, die blöde Warterei.
LG, Heike

 
9 Antworten:

Re: ????an alle, die Tempi messen

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.02.2006, 12:18 Uhr

Das ist immer unterschiedlich wann die Tempi runter geht. Bei manchen einpaar Tage vor der Mens, bei den anderen sinkt die Temp erst während der Mens und bei den anderen erst wenn die Mens vorbei ist!!!


Solange deine Temperatut noch über der Coverlinie liegt kannst Du noch hibbeln :o) Sollte sie unter die CL fallen dann hat es diesen Monat nicht sollen sein!
Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist meine Kurve

Antwort von Schnupfi am 01.02.2006, 12:38 Uhr

Wer möchte, kann ja mal gucken

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29432&data=1137068178

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.02.2006, 12:55 Uhr

Hey die sieht doch toll aus!!!!!!

Ich hibbel übrigens mit dir mein NMt ist auch Freitag!
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29551&data=1137614431

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von Schnupfi am 01.02.2006, 12:59 Uhr

Bei Dir gehts ja auch steil nach oben. Hoffentlich klappt es.
Drücke uns ganz fest die Daumen!!!!!
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.02.2006, 13:02 Uhr

Danke :o)
Ja gemeinsames Hibbeln macht doch mehr Spass :o)))))
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von steffibole am 01.02.2006, 13:26 Uhr

puahhhh!

*ERROR* -> überforderung! lol

i check des ja voll net! +gggg+

wer kann mir des mal genauer erklären, mit dem temp messen!?!

glg, steffi mit naemi und * im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.02.2006, 13:37 Uhr

Was willst denn wissen? *g*

Also man soll ab der Mens anfangen zu messen. Morgens vorm auftsehen immer um die gleiche Zeit und danach trägt man die Werte in die Kurve ein.


Irgendwann wenn die Tempi dann in der 1. ZH abfällt kann ein ES vor der Türe stehen dass merkt man aber erst einpaar Tage später wenn diese bunten Balken kommen. So und in der 2. ZH nach dem Es liegt die Temp immer höher als in der 1 Zyklushälfte. Nun darf Sie aber nie unter die Linie fallen das würde dann bedeuten dass man net schwanger ist.


Wenn sie hoch geht und oben bleibt hat man gute Chnacen schwanger zu sein.

Ich find ja gut, dass man anhand der Balken dann sieht wann man fällig mit der Mens wäre und so da ich eh immer son komischen unregelmässigen Zyklus hatte.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas erklären :o)
Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist meine Kurve

Antwort von steffibole am 01.02.2006, 15:24 Uhr

so, und wenn ich des richtig verstanden hab, dann ist die rote linie, die von der du geredet hast...
und wenn man den ES hat, dann ist die temp relativ niedrig... hui... komplizierte angelegnheit! +ggg+

und das herzlein bedeutet, man hatte geschlechtsverkehr.. oda? +ggg+ und die roten pünktchen ?

oh mann... lach

und wenn ich die kurve von schlupfi anseh, ist die chance hoch, dass sie schwanger ist? stimmt des etz??

aber danke für die erklärung! :)

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibole

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 01.02.2006, 18:39 Uhr

Hi!
Ja die rote Linie ist die Coverlinie, die roten Püktchen ist die Mens und die Herzchen bedeuten dass man da Geschlechtsverkehr hatte :o)
Ja die Kurve von Schnupfi sieht sehr schön aus wenn die Tempi jetzt nicht fällt könnte Sie schwanger sein!
Lgs Binr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.