Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 15.11.2016, 16:45 Uhr

Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Was ist denn bitte jetzt hier los????
Ich kenne diesen Mann oder was auch immer nicht.
Ich freue mich so über euren Zuspruch und habe eine Ahnung wer diesen Post da geschrieben hat!!!! Kann man das melden? ???

 
18 Antworten:

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von pfaeffi am 15.11.2016, 16:47 Uhr

Wusst ichs doch. Was ist das für n Arsch?!?! Was steckt da für ne Motivation dahinter?!?! So ein Psycho!!!!!!!!!'!!! Ja, kannst du melden. Ich weiß nicht mehr, wie, aber irgendwo stand hier was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Annika86 am 15.11.2016, 16:51 Uhr

Was geht denn in solchen Leuten vor. Danke pfaeffi fürs Bescheid sagen. Mein echter Mann kriegt sich gerade gar nicht mehr ein! Man man man......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von pfaeffi am 15.11.2016, 16:54 Uhr

Ich will ja nichts sagen, aber man vergleiche die Ehemannpostsrechtschreibung mit der einer "Annikagegner"-Posterinrechtschreibung. Die seit ihrem Mist, den sie geschrieben hat, hier weitestgehend ignoriert wird. Eifersucht... vielleicht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Herbstlaub1 am 15.11.2016, 16:58 Uhr

Ich dachte das ist wirklich dein mann aber vor lauter heulen seh ich schon gar nix mehr .

Es ist also nicht so wie er schreibt ?

Ich krieg noch ne. Vogel ehrlich .


Liebe Annika ich wünsch dir nur das beste vom besten . Ich muss dauernd an dich denken obwohl ich dich nicht kenne aber es geht mir irgendwie so nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Annika86 am 15.11.2016, 17:01 Uhr

Nein mein Mann hat damit wirklich nichts zu tun und das ist auch nicht meine Meinung.
Danke Herbstlaub, dass ist so lieb von dir. Am 24.11 geht es los mit der Chemo bis Mai.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Muffin2014 am 15.11.2016, 17:07 Uhr

Puh, das ist ja ein Ding. Musste die ganze Zeit darüber nachdenken, wie dieser Sinneswandel auf einmal kam
Da bin ich ja erleichtert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von pfaeffi am 15.11.2016, 17:20 Uhr

Ich war auch erst erschrocken und empört, dachte dann aber, dass das üüüüberhaupt nicht zu dem passt, was sie bisher schrieb und über ihren Mann geschrieben hat. Der auch eher nicht so fehlerhaft schreibt, wenn er Annika ähnelt. Also hab ich sie zum Glück schnell angeschrieben-sie fiel aus allen Wolken. Möge der Weihnachtsmann das Haus der kranken irren Fremdidentität auslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Tiii am 15.11.2016, 17:36 Uhr

Ich hatte mich auch schon gewundert...
Schön von dir zu hören!
Weiterhin wünsche ich dir alles Gute und eine gute Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Jenny612 am 15.11.2016, 17:57 Uhr

Ach ja!!!
Ich werd nicht mehr!
Was bringt einem denn das sowas zu schreiben????
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Echt krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von gespenst am 15.11.2016, 18:47 Uhr

Oooooh, krass! Leute gibt es

Schön, von dir zu hören, Annika! Dann können wir dir ja weiterhin Glück wünschen... Alles Gute also weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Schanina87 am 15.11.2016, 18:54 Uhr

Auweia was ist denn hier los

Annika ich hoffe du fühlst dich der Situation entsprechend ... ok.

Ich drück dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von nappo123 am 15.11.2016, 19:01 Uhr

Das ist ja wirklich geschmacklos, dass sich jemand bei so einem ernsten Thema sowas erlaubt

Dir liebe annika alles liebe und gute, auch deiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von bellastella83 am 15.11.2016, 21:03 Uhr

hey leute bin am weinen das so etwas über mich gesagt wird ich habe andere dinge am tag zu erledigen,außer mir so eine dumme kinderkacke auszudenken.ich kann selber solche menschen nicht verstehen,die im namen eines anderen blöde sachen erzählen .ich möchte das es aufhört mich damit reinzuziehen,sonst verlasse ich dieses forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Annika86 am 15.11.2016, 22:13 Uhr

Ach einfach nicht aufregen. Also ich finde es auch sehr.... nennen wir es merkwürdig. Keine Ahnung was da los ist. Aber ich hoffe, dass jetzt alle Bescheid wissen.

Mir geht es soweit gut, ich muss einfach da durch. Ich bin auch nicht kurz davor zu zerbrechen oder was auch immer geschrieben wurde. Es ist die schwerste Zeit meines Lebens und einige Kommentare haben mich sehr getroffen. Ich wünsche niemanden, dass er so etwas durchmachen muss... meine Entscheidung war für uns in Absprache mit den Ärztin die einzig akzeptabele. Dazu stehe ich auch. Jetzt muss ich nach vorne schauen und die Chemo ab nächste Woche überstehen. Dafür brauch ich meine Kräfte.
Vielleicht schaffe ich es ja dich mal einen "Treffpunkt" einzurichten. Wenn ihr Interesse habt und es mir so gut geht, dass ich hier schreiben mag.
PS: wir (mein richtiger Mann und ich ) mussten doch etwas über die Formulierung meine geliebte Annika lachen! Das ist so überhaupt nicht die Wortwahl meines Mannes.
Ich drück euch lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von bellastella83 am 15.11.2016, 23:01 Uhr

hey annika ich möchte mich auch nicht aufregen,aber wenn ein mensch hier,im forum jemanden beschuldigt egal warum,ist das nicht schön.ich bin hier wie viele andere auch,wünsche mir mit meinem freund,noch ein geschwisterchen für unsere tochter.und ich denke jeder hat das recht,in diesem forum fragen zu stellen,und darauf antworten zu dürfen.ich finde es auch echt traurig,das es in dieser welt so leute gibt,die einem solche nachrichten schreiben.ich gehe nun ins bettchen.euch allen eine gn8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von ClaudeMi am 16.11.2016, 7:27 Uhr

Vielleicht wäre das das Beste?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann87 kenne ich nicht!!!!!

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 16.11.2016, 9:33 Uhr

Liebe Annika,
es ist schön das es dir, den Umständen entsprechend, gut geht und du nach vorne schaust und nicht mehr zurück. Du beeindruckst mich immer mehr, du bist unglaublich stark, wow.

Ich war jetzt schon ne Weile nicht hier, dass es in der Zeit so (wie soll ich es nennen ) merkwürdige Dinge passieren, hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute. Du bist toll und super stark.
Bitte, hör niemals auf zu kämpfen. Wir (zumindest die Mehrheit, hier im Forum) sind immer für dich da und sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.

Ich wünsche Dir auch weiterhin das alles wieder gut wird und das sich danach eure Träume erfüllen und wieder alles normal wird.

lg

P. S: Ich würde gern mit dir in einem tp schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo annika

Antwort von freiwildgirl91 am 16.11.2016, 9:42 Uhr

Hallo liebes :)

Ich habe mich bisher ned viel zu wort gemeldet zu deiner Geschichte da es einfach nur unfassbar traurig is was du durchmachen musst.
Leider kann sich niemande vorstellen wie es dir geht, nur das es unfassbar schwer sein muss das alles durchzustehen.
Aber du bist nicht alleine !!
Es stehen so viele im forum hinter dir, dazu zähle ich auch, du hast nen wundervollen mann der zu dir hält und dich stützt, du hast Familie und freunde.


Was hier abgeht das sich einer als dein Mann aufgibt dafür gibt es echt keine worte bin darüber fassungslos.

Lass dich aber davon nicht runter ziehen.
Ich bewundere deine stärke!

Ich wünsche dir alles alles gute für die chemo und für die kommende zeit.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.