Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 16.10.2013, 16:22 Uhr

Manchmal sind Frauen schon komisch!

Hab ja jetzt keine Schmierblutungen mehr, war nur einmalig am Samstag was auch dem Papier und am Sonntag einmalig ganz minimal braun mit etwas Fantasie au dem Papier.
Was würde mir das testen bringen?
Momentan hab ich einfach das Gefühl das testen bringt mir gar nichts außer wieder Angst und Sorgen. Wenn die Mens doch kommt und er war vorher leicht positiv dann bin ich traurig.
Und auch wenn du meiner Meinung nach vollkommen übertrieben von Utrogestan überzeugt, es ist kein Wundermittel. Obwohl du es fast als solches bezeichnest nur weil du zwei mal damit Glück hattest. Wer weiß vielleicht wärst du auch ohne schwanger geworden das wirst du nie erfahren.
Ich hab es Monate lang genommen, wurde drei mal schwanger und hatte drei mal eine Fehlgeburt, also was hat es mir gebracht, ehrlich gesagt nicht viel.
Ich werde jetzt erst einmal auf meinen Körper vertrauen und schauen was er macht, ich bin erst einen Tag vor NMT und es ist einfach noch alles offen.

LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.