Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 15:37 Uhr

Man macht sich doch bekloppt!

Hey Mädels,
Ich hab das Gefühl, je mehr man sich beobachtet, desto verwirrter wird man (Frau). Heute hab ich immernoch spinnbaren ZS und ein bisschen UL-Schmerzen. Das der ZS über so viele Tage so ist hatte ich noch nie. Hmpf. Und das Ziehen im Unterleib kann ja alles mögliche sein.
Ich glaub ich hol mir für den nächsten Monat Ovus! Oder ich hör auf mich zu stressen und einfach drauf los. Ob mir das gelingt?

 
8 Antworten:

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von -Elle- am 02.11.2015, 15:42 Uhr

Das kann ich verstehen, habe gerade eine ähnliche Frage gestellt. Bin auch gestresst, trotz Ovus. Vielleicht sollte man das wirklich alles sein lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von lausemaus3 am 02.11.2015, 15:51 Uhr

Oja...so ist es. Ich lasd deswegen die doofen ovus jetzt weg ....und tempi messen hör ich glaub ich such wieder auf. Sehr ernüchternd solange zu messen ohne hochlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2015, 15:56 Uhr

Hallo,ja das habe ich auch schon bemerkt. Und ich denke,dass das u.a der Grund ist,warum es bei den meisten nicht klappt,selbst vei pco lese ich das ab und an mal.
Deshalb beobachte ich ab nächsten Zyklus wieder wie gewohnt,oberflächlich.
Spinnbaren Zs hatte ich diesen Monat 4 Tage lang. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von Sani1976 am 02.11.2015, 15:59 Uhr

Also ich glaube auch desto mehr man sich bekloppt macht (gehöre ich auch dazu) um so weniger klappt es. Da Ovu ..... da Temperatur messen .... Fertilitätsmonitor ..... und und und ...... Wir machen uns total kirre .... KOPF AUS !!!!!!

WENN ES DOCH BLOSS SO EINFACH WÄRE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 17:17 Uhr

Danke für eure Antworten
Ihr habt recht, es ist ein Teufelskreis. Ich werde versuchen die Finger von Ovus und Thermometer zu lassen. Mal sehen ob ich es schaffe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von KäferleMami am 02.11.2015, 18:29 Uhr

wenn es nur so einfach wäre, aber diesen Zyklus habe ich echt auch keine lust mehr. diese scheiß ovus haben mich absolut veräppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2015, 18:34 Uhr

Ja so wahr Saso,wenn es nur so einfach wäre... Damals immer gehofft zum Es,dann Es zwei Tage später als gedacht-ich sauer/Zykus abgehakt und durch die Arbeit auch nicht mehr drüber nach gedacht. Und zack das war der Glückszyklus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man macht sich doch bekloppt!

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 21:19 Uhr

Hey Du, nein einfach ist es überhaupt nicht, da hast Du recht. Immerhin geht es um einen Herzenswunsch und um extrem wichtige Fragen. Jede hier hat ihre eigenen gewichtigen Gründe, warum sie zu den Helferlein greift. Es nicht zu tun und statt dessen darauf zu vertrauen, dass es klappt wenn man in der Zyklusmitte genug Liebe macht, ist auch ziemlich schwierig wenn man den Kopf erstmal angeschaltet hat. Aber ich möchte das probieren. Ich habe ja auch noch nicht viele ÜZ hinter mir. Mal sehen, was ich nach ein paar Zyklen sage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.