Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 02.11.2015, 11:23 Uhr

Zu früh

Hallo, bin jetzt bei ZT 8 und habe seit gestern Mittelschmerz. Falls der ES bevorsteht ( Ovu war heute negativ) wäre das nicht viel zu früh? Ich hab schon so die Schnauze voll, jeder Zyklus ist anders. Normalerweise habe ich meinen ES erst ZT 20-22. Könnte natürlich auch am Mönchspfeffer liegen, dass der ES früher kommt, aber so früh kann ja dann gar nicht klappen, oder? Muttermund war gestern Abend schon leicht geöffnet, weich und hoch. Ich verstehe es nicht mehr...

 
3 Antworten:

Re: Stress' Dich nicht so... ;-)

Antwort von Astrid am 02.11.2015, 11:37 Uhr

Der "Mittelschmerz" kann auch einfach mal der Darm sein, der krampft oder sticht oder zieht. Auch dieser Schmerz sitzt weit unten, kann seitlich oder mittig sein und länger anhalten. Meine Gyn sagt, er ist nicht von gynäkologischen Schmerzen zu unterscheiden, und ich selbst bin tatsächlich auch schon auf diese Schmerzen hereingefallen.

Wenn die Ovus nichts anzeigen, glaube ich nicht, dass der ES bevorsteht. Sie wären dann schon positiv. Geh' mal davon aus, dass es mit dem ES noch etwas dauert.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh

Antwort von Miraculus am 02.11.2015, 11:45 Uhr

Huhu Nasti,

Du, ein Eisprung zwischen ZT 11 und 14 ist doch optimal.
Ich habe auch mal gedacht, ich kriege an ZT 9 die Tempi Erhöhung, hab super klar geschleimt wie ne Schnecke und MS. Hat sich dann doch bis ZT 13 gezogen.

Erst mal heißen deine Beobachtungen doch nur, dass der Körper artig Östrogen produziert. MS hab ich zT schon kurz nach Mens.
Und dass Frau bei "frühen" ES nicht schwanger werden kann, stimmt so nicht.

Also, tiiiiiiiiiiiieeef durchatmen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Noch ist alles fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh

Antwort von Nasti4 am 02.11.2015, 11:49 Uhr

Danke euch beiden. Na dann mal abwarten. Wiedermal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.