Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 02.11.2015, 12:23 Uhr

Also...

Mann konnte nur eine Fruchthölle sehen und alles ist soweit so gut!! Also kann man eine EileiterSS zu 99.9 Prozent ausschließen nächster Termin Donnerstag 13.11. Dann könnt man auch schon den Herzschlag sehen. Meine Sorgen schlafen jetzt ein bisschen bis die Aufregung zum nächsten Termin wächst!

 
18 Antworten:

Re: Also...

Antwort von Planungsministerin am 02.11.2015, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 12:25 Uhr

Das hört sich doch gut an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Alison87 am 02.11.2015, 12:26 Uhr

Finde ich auch, bin auch nicht traurig das man nichts mehr gesehen hat, das hatte ich auch erwartet. Alles gut!! Deshalb wird es bis zum nächsten Termin viel spannender!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Manu0707 am 02.11.2015, 12:29 Uhr


toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2015, 12:42 Uhr

Ooooooh wie schön. Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von lausemaus3 am 02.11.2015, 13:12 Uhr

Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von jlika am 02.11.2015, 14:12 Uhr

Wie weit bist du denn?

Ich bin heute 4+6 und frage mich, ob es wirklich Sinn macht, diesen Freitag schon zum Ultraschall zu gehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Alison87 am 02.11.2015, 14:15 Uhr

Ich bin auch 4+6. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.11.2015, 15:14 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von -Elle- am 02.11.2015, 15:49 Uhr

Klingt super. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 16:37 Uhr

Was ist 4+6? Oder meint ihr vielleicht es+6?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Planungsministerin am 02.11.2015, 16:46 Uhr

Alison ist schwanger. In der 5. Woche. 4 Wochen + 6 Tage.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Alison87 am 02.11.2015, 18:22 Uhr

Sagt man den schon 5.woche? Ich habe gedacht erst wenn 5+0 ist ist man in der 5.woche. oder liege ich da falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von KäferleMami am 02.11.2015, 18:30 Uhr

super, alles gute und eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Susn5 am 02.11.2015, 18:43 Uhr

Super das freut mich! Ich bin wieder besorgt weil ich rein gar keine Anzeichen habe. Ist auch net wirklich das wahre aber ich muss micj noch bis 16.11 gedulden und hoffe das man dann auch einen Herzschlag sieht

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Alison87 am 02.11.2015, 19:42 Uhr

Also wie gesagt hatte ja auch gar keine aber es kommen jedoch langsam immer mehr, ab heute mittag ist mir auch ab und zu schlecht. Dazu seit kurzem tun mir die Brustwarzen weh und Heißhunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Planungsministerin am 02.11.2015, 19:55 Uhr

Ja, ganz sicher
Die erste Woche ist 0+...
Bei 5+0 hast du die 5. Woche abgeschlossen und startest in die 6. Woche - du hast also 5 Wochen und 0 Tage geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Saso1974 am 02.11.2015, 22:21 Uhr

Gratulation,

hast dich ganz umsonst fertig gemacht :)

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.