Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 02.11.2015, 12:22 Uhr

Wollte doch nicht hibbeln

Hallo,
eigentlich wollte ich nicht hibbeln und/oder mir Hoffnungen machen. Gestern ist meine Kurve (es+6) um 0,2 grad gestiegen. Heute allerdings wieder um 0,2 gesunken, es gab aber auch Störfaktoren. Mein Mann musste heute um 5uhr raus und da mein Schlaf sehr leicht ist war ich da auch wach und hab versucht wieder einzuschlafen, hat für eine halbe Std geklappt aber sehr unruhig. Bei mir geht die Temperatur eher runter als hoch wenn Störfaktoren da sind.

Naja wie dem auch sei obwohl ich nicht hibbeln will, mache ich es doch bzw. denke ich nur an "es hat geklappt".

Kennt das jemand wenn man sich dagegen wehren will und der Körper einen dennoch zum Hoffnung machen zwingt?

Kann mich auch schwer, eher nicht ablenken. Hat bis heute super geklappt, aber jetzt!
Lg

 
8 Antworten:

Hab meine Kurve vergessen

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 12:23 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30313

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2015, 12:48 Uhr

Huhu kann dich verstehen. Das muss nicht heißen beibdeiner Kurve,die sieht gut aus. Und ich han schon kurven gesehen,die sahen alles andere als ss aus...

War vorhin aufm Klo und hatte Frisches Blut im Klopapier. Frag mich was due scheiße jetzt wieder soll. Es nervt mich mit den Sb,war diesmal aber ohne zs. Ich bin so dermaßen genervt grade. Ich hoffe,dass das mit Clomi ein Ende hat!!!!!
Dabei sieht meine Kurve bisher nicht mal schlecht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 12:59 Uhr

Stimmt deine Kurve sieht echt klasse.
Das mit den Schmierblutungen kenn ich. Ja ist echt nervig.
Hoffe echt das das Clomifen was bringt, bei mir hat es leider nichtsgebracht nur das ich ab ca. Es+8/9 Schmierblutungen hatte die Mal da waren und dann wieder nicht. Das hat sich bis es+14 hingezogen.

Ich bin plötzlich so feucht unten rum, vielleicht ein östrogenhoch!?
Und im rechten Eierstock sticht es immerwieder seit zt 9.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von Nasti4 am 02.11.2015, 13:00 Uhr

Hey Pupsi, vielleicht hattest du einer dieser Einistungsblutungen. Hab zwar noch immer keine Ahnung ob es die wirklich gibt, aber könnte ja sein. Mein FA hat mal gesagt, dass es die sehr wohl gibt. War aber trotzdem immer skeptisch. Viel Glück euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von Miraculus am 02.11.2015, 13:00 Uhr

Hallo,

Dann wünsche ich dir sehr, dass du mit deinem Kurvenorakel deutlich mehr Glück hast als ich. Ich baue zum Teil sehr schöne Kurven und neige leider insgeheim immer noch dazu mich davon blenden zu lassen und meine, es könnte ja sein, dass das was zu bedeuten hat. Muss aber immer wieder feststellen, dass ich wieder mich von Kurven hab zu Wunschvorstellung verführen lassen.
Als ich noch nicht in KiWu Zeit war, hat mir die "Schönheit" meiner Kurve gar nichts weiter ausgemacht. Die war halt schön artig mit ganz tollen Anstiegen. Da hat mir noch nicht mal was ausgemacht, wenn die nicht eindeutig auszuwerten war.
Wahrscheinlich werde ich dann schwanger, wenn meine Kurve keinen ES vermuten lässt und alles grau und gleichförmig aussieht.

Du kannst dich nicht zwingen nicht an was zu denken, weil du ja trotzdem mit dem Thema beschäftigt bist. Du könntest aufhören zu messen, aber dann spekulierst du, hörst wahrscheinlich noch mehr auf jedes Bisschen im Körper was da passiert.

Aber für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von leonmaus03 am 02.11.2015, 13:12 Uhr

Danke. Ja ich glaube auch das die "Wahnvorstellungen alias Symtome" noch stärker werden wenn ich jetzt nicht mehr messe.

Ja vielleicht sieht deine ss kurve eher wie eine Anovulatorische Kurve aus.
Ich drück dir auch die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von lausemaus3 am 02.11.2015, 13:16 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. ..so doof wenn der Körper einen verrückt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte doch nicht hibbeln

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2015, 13:21 Uhr

Leonmaus,sie ist ja dennoch so,wie die Messungen vor dem Kurzen hoch,also alles im Grünen Bereich. :-)

Nasti,danke. Man geht immer so oft von diese Einnistungsblutung aus,bzw hofft man. Hab keine Ahnung. Glaub es nicht. Das soll ja wohl nur ganz wenig sein. Für mich sah es erst so aus,aös hättr ich da ne kleine Verletzung (bin da sehr empfindlich). Erst nach merhmaligen abwischen war es weg. Hab ms seit gestern. Oh man,aaaaaaahhhhhhh!!!!!

Miraculus,es geht nicht nur dir so... ich kenne meine Kurven auch,und hoffe jedesmal dennoch mit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.