Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 10.11.2005, 5:19 Uhr

mal noch verschlafen das licht anknips......

guten morgen ihr hibbelhühner:o)

mal nen pott kaffee und nen pott tee und croissants hinstell!

also hier mene kurve weil ihr ja doch net warten könnt bis ich wieder von der arbeit komme *lol*

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=13262&nummer=15

ich vermute die tempi ist wieder gestiegen, weil ich gestern echt total miesen stress hatte?!?

auf jedenfall ist mumu zwar noch fest aber schon leicht offen, die ersten fetten Pickel im Gesicht breiten sich aus und mein Rücken tut so weh...vom feinsten ( wo ich nun 7h im ladne stehen muss*grummel*)

vermute mal mens lässt nicht allzulange auf dich warten und tempi wird mit mens sinken...

gehe auf jedenfall nicht ohne binde im slip raus....

so allen anderen drücke ich die daumen beim testen ( ich habe zwar den urin erst aufgefangen, mich dann aber doch net getraut, irgendwas hält mcih ncoh zurück!?!?) und hoffe um ca. 13 uhr nur lauter positiv lesen zu können....

toi toi toi......

lg eure phi

 
1 Antwort:

Re: mal noch verschlafen das licht anknips......

Antwort von Lumbeck_on_tour am 10.11.2005, 8:44 Uhr

Morgen Süße,

Kurve sieht an sich gut aus. Vermisse nur einen spontan hohen Anstieg und einen Absacker. Drück dir aber trotzdem die Daumen.
Bei mir alles im grünen Bereich.
Übrigens hast du Post.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.