Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 18.01.2006, 9:44 Uhr

mal ne frage zu Lh

Hallo - also wenn Du Ovu-Tests kaufst steht der Zeitpunkt des 1.Tests im Beipackzettel. Ist immer abhängig von der Zykluslänge.
Wenn du Personastäbchen benutzt kann ich leider nicht helfen.

Der LH Anstieg löst den ES aus und zeigt somit einen positiven LH-Test. Warum das bei Dir gleich nach der Mens hat kann mehrere Gründe haben: entweder hast Du ganz schön lange Deine Mens *g* oder der ES ist schon sehr früh...was aber auch nicht sein kann.
Denn normalerweise braucht es einige Tage zwischen Blutung und ES damit das Ei auch richtig reif ist.

Hast Du schon mal Tempi gemessen? Das ist noch die sicherste Methode um zu sehen ob und wann der ES ist.
Lohnt sich mal einige Zyklen zu beobachten.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.