Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977 am 17.06.2015, 22:26 Uhr

Mal kurz vorstellen....

Halli Hallo ihr Liebe
Wollte mich mal kurz hier vorstellen, da ich angefangen habe hier fleißig mit zulegen, und da gehört es sich ja
Also, ich bin 37 Jahre, habe eine Tochter, die noch 11 ist. Mein Freund und ich haben nun beschlossen dass wir noch ein gemeinsames Kind wollen, vielleicht auch noch mehr, aber erstmal anfangen.
Ich werde mir zwar erst im August die Kupferspirale ziehen lassen, aber es ist schön hier schon mit zu fiebern und ich versuche so viele gute Tipps zu bekommen wie möglich.
Also sollten ihr welche haben, was ich vor, während oder nach dem ziehen der Spirale beachten muss, dann bitte bitte her damit. Würde mich sehr freuen
Und bis ich auch Hibbeln kann, wünsche ich euch allen viel Glück und Fieber hier etwas mit euch mit.
Liebe Grüße
Andrea

 
12 Antworten:

Re: Mal kurz vorstellen....

Antwort von Dinechen am 17.06.2015, 22:58 Uhr

Hallo... ich hab mir erst vor knapp 3 Wochen die Kupferspirale ziehen lassen. Mir wurde gesagt es kann sofort losgehen. Zyklen sind da ja eigentlich ganz normal, weil keine Hormone...
Ich bin gespannt.... ganz klein bissl sehr hoffe ich ja das es schon geklappt hat u sollte meine Regel kommen , hoffe ich sie wird nicht mehr so heftig werden, wie mit Spirale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen....

Antwort von calui am 18.06.2015, 0:00 Uhr

@Andrea,
Dann dürften wir fast gemeinsam beginnen. Ich hatte mir die Kupferspirale vor 1 Monat ziehen lassen. Da mir noch eine MMR Impfung gefehlt hat, muss ich aber nun noch 3 Monate warten. Ich würde dir also empfehlen dein Impfstatus ev. jetzt noch abklären zu lassen. ;) Ansonsten hätte es laut Frauenärztin direkt losgehen können. Jetzt muss ich noch warten bis September.

@Dinechen
Die Hoffnung mit der weniger heftigen Regel hatte ich auch. Mit Spirale hatte ich immer das Gefühl ein Messer im Unterleib stecken zu haben. Leider hatte ich vergessen, dass es ohne Spirale auch immer schmerzhaft war, allerdings anders. Hatte nun auch wieder prompt Schmerzen wie früher, mehr im Rücken, wehenartig...
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir sanfter wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke calui

Antwort von Dinechen am 18.06.2015, 6:27 Uhr

Ich fühle mich ohne Spirale so schon besser, der Sex is besser , mit Spirale tat es manchmal weh u mein Freund hat das auch gleich gesagt...vielleicht ist es auch Einbildung. Jedenfalls kommt die nicht mehr als Verhütung in Frage...

Impfstatus is bei mir zum Glück alles ok. Ich habe erst letztens beim Kinderarzt mit drauf gucken lassen...

Also, ich hoffe die zeit vergeht für dich ganz schnell. Hätte gar nicht gedacht das man da 3 Monate warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen....

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 8:34 Uhr

Also den Impfstatus und Blutwerte habe ich letzte Woche testen lassen. Impfstatus passt und Blutwerte auch. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin da aber gut eingestellt und ein Produktionsmittel, aber da passt zum Glück auch alles

@ Diversen, dir wünsche ich ganz viel Glück, dass es schon geklappt hat, und wenn die Mens kommt, dann nicht so schlimm. Hoffe wird bei mir dann auch so sein!

@calui
Du wirst sicher vor mir starten mit Hibbeln, da ich gleich nachdem sie gezogen wird, auf MuKi Kur gehe, da wird dann 3 Wochen nichts passieren können...Aber danach geht's gleich los !!

Euch beiden auf. Jeden Fall alles Gute und auf eine schöne gemeinsame Zeit hier mit hoffentlich baldigem positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mäuschen 1977

Antwort von Dinechen am 18.06.2015, 10:11 Uhr

Ich danke dir... ziehen lassen tut übrigens nicht so weh wie legen ;-)... viel Erholung zur Kur u danach viel Erfolg beim Baby machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 11:15 Uhr

Danke, das beruhigt mich, das Legen fand ich schon echt heftig. Laut FÄ hat mein Gebärmutterhals aber einen Knick, deshalb war das wohl schwerer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von calui am 18.06.2015, 11:55 Uhr

Kann dich da auch beruhigen. Hatte immer Schiss vor dem Ziehen weil das Legen so unangenehm war. Beim Ziehen hat sie gemeint "Jetzt mal kräftig husten" und dann war sie auch schon draußen... hab eigentlich gar nichts davon gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 11:58 Uhr

Dann werde ich auch gleich mal drauf los husten wenn ich dort sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von Dinechen am 18.06.2015, 12:03 Uhr

Zu mir wurde gesagt : jetzz mal tief einatmen ;-)... hab echt nicht viel gemerkt, aber ich hatte auch richtig meine Regel....war erstaunt wie groß die doch ist, hatte sie vorher nicht gesehen... das legen war als hätte ich starke Wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 12:21 Uhr

Ok, jetzt bin ich in der Zwickmühle, tief einatmen und husten gleichzeitig geht schlecht ;)
Mal schauen was meine FÄ so sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von calui am 18.06.2015, 12:27 Uhr

Als ich das mit dem Einatmen von Dinechen gelesen habe, ging mir durch den Kopf, dass es eventuell nur darum geht die Frau abzulenken. ;) Man konzentriert sich auf Atmen, Husten was auch immer - jedenfalls tut es nicht weh.

Bei mir wurde sie einfach an einem Kontrolltermin gezogen (müsste so rund um den Eisprung gewesen sein), hatte also meine Regel beim Ziehen nicht und war trotzdem komplett schmerzfrei. Danach hab ich 1 1/2 Tage leicht geblutet, wahrscheinlich ne kleine Verletzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuschen 1977

Antwort von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 13:18 Uhr

Hauptsache es tut nicht weh, stimmt.
Und Termin ist bei mir ja einfach einen Tag vor der Abreise zur Kur, dann kann sich da erstmal alles erholen, falls ne kleine Verletzung ist. Weiß jetzt noch garnicht wo ihr da im Zyklus bin, weil der öfter mal aus der Reihe tanzt, der letzte war z.B. Nur 14 Tage....Ganz komisch. Jetzt bin ich bei 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnte es geklappt haben? Wer kann kurz helfen

Hallo, Ich beobachte meinen Zyklus schon seit ein paar Monaten (NFP + Ovus) und nun waren die Ovus die letzten beiden Tage positiv (das hatte ich davor nie). Den Mittelschmerz hatte ich auch an beiden Tag, der ZS war allerdings nur gestern Nachmittag entsprechend flüssig ...

von LioMummy1407 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen... Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem ...

von Shelly13 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten..

Also, hatte ja letztens von meinen Ängsten und Sorgen geschrieben. Heute war ich also wieder bei meiner Fä und was soll ich sagen ? Dottersack zu sehen und ein kleines puckern . Also hat es sich doch gut entwickelt, denn letztes mal sah ...

von Mirima 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Hallo Mädels nacheinen natürlichen Abgang bei 4+4ssw wie lange pausieren? habe heute schleim und ziehenden schmerz rechts, habe ein ovu gemacht positiv innerhalb halber minute! Aber ich darf nicht oder? Letzten Monat habe ich am 10 November positiv getestet Nmt+2 und Nmt + 4 ...

von SuperNika-2007 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. ...

von liebe1415 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. ...

von liebe1415 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.