Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 05.12.2014, 23:17 Uhr

kurze Frage...

Hallo Mädels nacheinen natürlichen Abgang bei 4+4ssw wie lange pausieren?
habe heute schleim und ziehenden schmerz rechts, habe ein ovu gemacht positiv innerhalb halber minute! Aber ich darf nicht oder?
Letzten Monat habe ich am 10 November positiv getestet Nmt+2 und Nmt + 4 kam meine Mens so mit war es ein abgang...
war bei zwei Fa einer sagte eine Mens abwarten und der andere 2mal.....

War jemand in meiner lage? Wie lange habt Ihr pausiert oder würdet ihr warten?
Übrigens habe nur 2 Tage stark geblutet und einen Tag schmiere.....hab mir alles länger vorgestellt.....

Liebe Grüße
Nika

 
5 Antworten:

Re: kurze Frage...

Antwort von Pupsi29 am 06.12.2014, 0:00 Uhr

Ju, tut mir leid.. leider hirt man diesbezüglich viele Varianten. Von pause drei Monaten bis sofort weiter machen. Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass eine erneutes fg-risiko ist, wenn man sofort weiter macht. Ich weiß, das hilft dir nicht weiter.. lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von Samily am 06.12.2014, 6:54 Uhr

Also wenns n natürlicher Abgang war darf man doch sofort wieder, oder? Bei ner Ausschabung heißt es 3 Monate warten. Aber bei nem natürlichem Abgang hätte es ja auch sein können das du die SS noch gar nicht mitbekommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von Skyla am 06.12.2014, 7:32 Uhr

schließe mich Samily an - sehe es genauso. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von blattlaus am 06.12.2014, 8:41 Uhr

meine Ärztin meinte, ein Zyklus abwarten damit sich die schleimhaut nach der Ausschabung einmal auf- und abbauen kann.
Leuchtet mir ein, also mache ich es so ;-)

Bei etwas verspäter Regel mit vermutetem Abgang würde ich vielleicht gar keine Pause machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 06.12.2014, 15:34 Uhr

Danke mädels, ich weiß auch nicht.....wie lange ich warten soll....hab grad mein ES und der ist schmerzhaft....
ich hätte das als verspätete mens angenommen es waren nur 4 Tage, wäre ich nicht zum arzt wegen soo starken Brustschmerzen, da habe ifh erfahren dass ich schwanger bin 4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.