Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 17.04.2015, 21:59 Uhr

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch einander

 
4 Antworten:

Re: leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

Antwort von jadzia am 18.04.2015, 10:04 Uhr

Hi...ich verstehe Deine Angst. Wann wäre denn Dein NMT?
Es gibt mehrere Möglichkeiten für die Schmierblutung:
1. leider...Vorboten der Mens
2. Leichte Einnistungsblutungen
3. SB können zu SS- Beginn immer mal auftreten und sind oft unbedenklich
Leider weiß ich auch nicht genau welche der Möglichkeiten bei Dir zutrifft.
LG +Daumen drücken Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

Antwort von Saso1974 am 18.04.2015, 12:23 Uhr

Meine frage wäre auch wann du Nmt hättest.
Es gibt einige Gründe warum es zu Sb oder Blutung kommen kann.
Oft sind diese aber harmlos. Solltest du zu den Blutungen schmerzen haben, oder die Blutung wird immer stärker würde ich raten zum Fa zu gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

Antwort von Mijou am 18.04.2015, 13:10 Uhr

Hallo,

frühe Schmierblutungen um den normalen Regeltermin herum haben sehr viele Schwangere. Sie sind oft harmlos. Doc Bluni gibt dazu in seinem Forum immer eine Quote von 50:50 an. Das heißt, in der Hälfte der Fälle, ist die frühe Blutung harmlos und hormonell bedingt.

Das Gemeine ist, dass es in der frühen Schwangerschaft einfach nie eine Garantie gibt. Man kann hier leider von außen auch nichts beeinflussen: Ein Embryo, der intakt ist, bleibt, auch wenn es blutet. Ein Embryo, der nicht intakt ist, geht, egal was man macht.

Ich kann Dich aber beruhigen: Ich selbst hatte in meinen zwei Schwangerschaften auch immer frühe Blutungen - sogar mehrfach - und trotzdem war alles okay.

Geh aber bitte trotzdem zum Gyn. Bei frühen Schmierblutungen in der Schwangerschaft bekommt man sicherheitshalber meist eine Anti-G-Spritze . Warum, erklärt Dir Dein Gyn (hat mit dem Rhesusfaktor zu tun, das wäre jetzt ein längeres Thema...).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

Antwort von lindabel am 18.04.2015, 20:48 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch.
In der einen Hand den positiven SS-Test und in der anderen Hand blutiges Toilettenpapier.
Auch unter der weiteren Schwangerschaft hatte Ich mehrfach leichte Blutungen, mit denen Ich auch stationär war .
Eine Erklärung konnten mir die Ärzte für die Blutungen nie geben und nun ist mein Zwerg schon 13 Monate alt :-)

Es muss also nichts schlimmes sein
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, kurz

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben, Bin etwas verunsichert und hoffe ihr wisst Rat. Habe immer sehr unregelmäßige zyklen und sehr lang mindestens44. Der letzte war zum ersten Mal seit langem 31 Tage! Am 13.2 hatte ich meine tage, am tag 4 und 5 gv. Am Zyklus Tag14 war ich beim gyn zur normalen ...

von justbehappy 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten....

Und mich verabschieden :)) denke dass kleine hält sich fest bin 8+4 (9.ssw) und heute auf dem us sah man arme und beine und es hat sich bewegt den kopf hin und her bewegt und die winzigen armen und beinchen... Blutung ist seit 4 tagen komplett weg progestan soll ich trotzdem ...

von Shelly13 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte kurz berichten..

Also, hatte ja letztens von meinen Ängsten und Sorgen geschrieben. Heute war ich also wieder bei meiner Fä und was soll ich sagen ? Dottersack zu sehen und ein kleines puckern . Also hat es sich doch gut entwickelt, denn letztes mal sah ...

von Mirima 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Guten Morgen - kann ihc noch hoffen??? Oder liegt es an der kurzen Nacht???

gestern, oder soll ich sagen heut früh ins Bett, hab also gerade mal 5,5 Std geschlafen. Spaßenshalber hab ich gestern und vorgestern mal zwischendurch gemessen, meist abends um die selbe Zeit. Meine Tempi verlief meist über 37.4 oder 37,6° , ich lag mehr oder weniger ...

von Butterfly06 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Hallo Mädels nacheinen natürlichen Abgang bei 4+4ssw wie lange pausieren? habe heute schleim und ziehenden schmerz rechts, habe ein ovu gemacht positiv innerhalb halber minute! Aber ich darf nicht oder? Letzten Monat habe ich am 10 November positiv getestet Nmt+2 und Nmt + 4 ...

von SuperNika-2007 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. ...

von liebe1415 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.