Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 30.11.2014, 21:01 Uhr

kurzes Update

Hallo hallo. Etwas neues von mir. Eigentlich hatte ich mich ja schon auf den nächsten Zyklus eingestellt. Denn hatte am Freitag leicht Blutungen . Und aich anderes faktoren spielten mit (ausfluss) jedoch kam nichts mehr das we. Werde morgen früh doch nochmal einen Test wagen. Vielleicht darf ich ja doch in den August Bus . Ich bete so sehr. Bin heute wenn ich nach den 28 zt ausgehe zwei tage drüber. Mal schauen.

 
4 Antworten:

Re: kurzes Update

Antwort von fiveyears am 30.11.2014, 21:05 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von jers am 30.11.2014, 21:07 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von Pupsi29 am 30.11.2014, 21:48 Uhr

Drücke die Daumen lg pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes Update

Antwort von emilyjoy am 01.12.2014, 6:17 Uhr

Und??? Ich wills wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.