Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 08.10.2010, 17:43 Uhr

mal kurz jammern muss

Oje.......echt doof. Mein FA ist oft noch nach Praxisende da.......wenn nicht, ruf doch einfach noch mal an.......obwohl jetzt wird es auch schon zu spät sein:-(

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer zwischenstand bei mir!

hallo ihr lieben! wollte euch kurz mal bescheid geben, wie es mir so geht mit dem medi. hab nun also seit montag clomi genommen, 1 pro tag.heute war der letzte tag. nebenwirkungen muss ich sagen, toi, toi toi, hatte ich gar KEINE! ansonsten merke ich aber schon dass sich ...

von 4butterflies 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal ne frage zu röntgen kurz vor dem ES

ist das ein problem? bzw ich trag eine schutzweste ( nicht nur so eine spange um den unterleib sondern so einen bleimantel) mein sohn hat am 17.8 eine videourodynamik ( wegen seiner gelähmten blase und dem reflux) ist bei uns eine standart untersuchung alle paar monate, bei ...

von KaSa1984 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallo, ich schleich mich mal kurz mit einer Frage ein.

Ich les öfters bei euch mit, da ich in recht naher Zukunft zu euch stossen möchte. Da ihr euch ja sehr mit eurem Körper/Eisprung etc beschäftigt, denke ich, bin ich mit meiner Frage hier ganz richtig. Ich hoffe, dass ist in Ordnung? Also: Seit der Entbindung habe ich ...

von Melli130 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wie sieht der Schleim kurz vor NMT aus?

Guten Morgen Zusammen! In letzter Zeit habe ich nur noch still mitgelesen aber jetzt habe ich auch mal wieder ne frage. Weiß leider nicht wann mein NMT ist hatte aber am 15.7. deutlich einen starken MS und denke mal das auch dort mein ES stattgefunden hat.Jetzt habe ich ...

von 3maeuse050607 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Fieber - kann mir jem. kurz weiterhelfen?

Hallo & Entschuldigung vorweg, da Thread nicht ganz sooo passt! Meine Lütte hat (eben oral gemessen) 39,4°C Temperatur - also Fieber. Sie ist vor knapp 2 Wochen 1 Jahr geworden. Abendbrei hat sie nur zur Hälfte gegessen, nachm Baden doll gezittert und vorhin war sie sehr ...

von Velvet879 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Bericht

Hi zusammen, wollte mich mal kurz bei euch melden. Bin heute ES+6 und mir gehts super. Nur die Hitze macht mir tierisch zu schaffen. Habe am Freitag sogar eher Feierabend machen müssen, sonst wäre ich zusammengebrochen. Heute war ich schon mal meine Schwiegereltern ...

von SandyMaus81 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Noch jemand hier mit kurzen Zyklen

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hatte die letzten Monate immer einen 26-Tage-Zyklus. Früher mal 28, gleich nach Absetzen der Pille vor 1 1/2 Jahren. Jetzt dann nur 23, die letzten beiden Male jeweils 24 Tage. ES vermute ich mal immer an ZT 12 rum. Hormoncheck war ...

von Sternchen04 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

stand der dinge - meld mich kurz

hallo ihr lieben erstmal herzlichen glückwunsch an alle positiven !!!!!!!!!!!!!!! mein test heute zu nmt ist negativ ausgefallen -blütenweiss ich spüre die mens schon eintrudeln , wird wie immer am nachmittag kommen das bin ich schon gewöhnt ...

von miriam21 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

An alle, die vor kurzem positiv getestet haben !!

Huhu Ihr Süßen, Zuerst noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit ! Ich habe nun eine Frage, Ihr könnt mir diesbezüglich auch gerne eine PN schicken. Wie war der ZS und MUMU kurz vor NMT und wie ist er jetzt ? LG ...

von P@ulinchen 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Auch wenn ich nur kurz da war

Es hat mir super bei euch gefallen! Ihr seit alle so lieb! Ich wandere mal zum Januar-Bus, aber ich werde immer wieder hier reinschauen und ich hoffe, dass uns, die jetzt pos. getestet haben, noch einige(am besten alle) folgen werden!!! Ich drück euch weiterhin die ...

von aby 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.