Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flower am 29.10.2005, 22:06 Uhr

Mal eure meinung brauch...

hallo ihr lieben.

Ich brauche mal euren rat.....

bei meiner tochter (geb. 01.05) habe ich ca. 9 monate gebraucht um ss zu werden. Auf "Hilfsmittel" habe ich (außer errechnen des ES) verzichtet. Das war ne harte Zeit.
Nun haben wir den 3. ÜZ für ein geschwisterchen hinter uns :-(
Mein Zyklus dauert immer zwischen 28 und 31 . TAgen. Beim errechnen gehe ich von 29 aus, aber wir üben schon immer etwas vorher und nachher...

Würde ihr zusätzlich etwas nehmen ? So etwas wie Mp oder so ? meint ihr es würde helfen ?

Lg

Flower, traurig über das einsetzen der Mens.....

Ps.: ich hoffe, dass mir keiner "böse" ist - ich weiss, 3 ÜZ sind nicht die Welt...aber sie machen trotzdem traurig...

 
5 Antworten:

Re: Mal eure meinung brauch...

Antwort von wudebaer am 29.10.2005, 22:12 Uhr

Hallo Flower,
Möpf würde ich nehmen wenn du Beschwerden hast wie PMS, Schmierblutungen oder unregelmäßige Zyklen. Dein Zyklus ist aber doch stabil. Hast du schon Ovu-Tests gemacht?
Ansonsten würde ich noch ein paar Monate warten und dann zum FA gehen.
Beim ersten sagst du hat es ja auch länger gedauert.
Alles Gute weiterhin
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eure meinung brauch...

Antwort von *Mare* am 29.10.2005, 22:26 Uhr

Hallo!

Ich würd auch mit dem Einnehmen von "Hilfsmitteln" noch bissl warten!

Bei meiner Tochter (2. Kind) hat es beim 2. ÜZ geklappt... und jetzt fürs 3. Kind sind wir auch schon beim 4. ÜZ!

Ich glaub, bissl Geduld müssen wir alle haben! :o) Auch wenns schwer fällt!

*Daumen drück*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eure meinung brauch...

Antwort von vera76 am 30.10.2005, 6:46 Uhr

Hallo,

auch die einsetzende Mens beim "erst" 3. ÜZ kann traurig und entschäuschenden sein, aber da Du einn regelmässigen Zyklus hast, würde ich auch vorerst nichts unternehmen.
Du kannst mal Ovu-Tests benutzenund TEmp. messen, dann weiss Du noch besser, ob Du einen ES hast.

Viel Glück im nächsten ÜZ :-)

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eure meinung brauch...

Antwort von lucalara am 30.10.2005, 7:45 Uhr

Schließe mich den anderen an.
Also Mönchspfeffer ist nur was bei Beschwerden, wenn Dein Zyklus normal ist, würde ich es nicht einnehmen.
Dadurch ist ja die Chance auch nicht größer. Es macht dich ja nicht fruchbarer.

Ovulationstest oder Tempmessen würde ich vielleicht schon machen. Sehr sinnvoll und vielleicht einen Check beim Doc. Einfach nur ganz allgemein, ob alles in Deinem Unterleib alles seine Ordnung hat.

Ansonsten einen große Packung Gedult, die brauchen wir hier leider immer in Großmengen!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eure meinung brauch...

Antwort von flower am 30.10.2005, 13:53 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten !!!!

Ich war halt mittlerweile etwas verunsichert, was genau man unter einem regelmäßigen Zyklus versteht.

Das jeder weitere ÜZ für uns alle hier immer traurig ist, ist wohl halt leider so. Nee ganz große Portion Gedult ist da wohl wirklich das einzige, aber das ist eben nicht so leicht....
Wir werden dann wohl noch bis zum 9 oder 12 ÜZ so weiter machen. Wenn es bis dahin nicht klappt, dann werde ich weiter sehen. Bis dahin werde ich ersteinmal weiterhin den Schleim bewerten und die Tage errechnen.

Nochmals vielen Dabk und uns allen weiterhin viel Gedult und positive Nachrichten !

Lg

Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.