Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 07.11.2015, 8:00 Uhr

Mal eine richtig blöde frage

Guten morgen ihr lieben .


Muss jetzt echt mal was blödes los werden .


Meint ihr echt das man sich selbst so unter Druck setzen kann schwanger zu werden das es deswegen nicht klappt ? Also das Temperatur messen ovus nutzen etc ? Das es deswegen erst recht nicht klappt bzw es länger dauert ? Ich weiß eigentlich Quatsch weil entweder es klappt oder nicht aber nicht nervt das ungemein . Immer wieder sage ich " ne jetzt misst du keine Tempi mehr " aber dennoch tue ich es . Ich dachte halt ich versuche einmal komplett ohne irgendwelche Hilfsmittel aber ich schaffe es nicht . Ich möchte nicht nach Kalender Sex haben . Klar haben wir auch so viel Sex aber dennoch glaubt man immer wenn man es nicht beobachtet könnte man es verpassen . Das ist doch echt doof


Sorry fürs jammern

 
7 Antworten:

Re: Mal eine richtig blöde frage

Antwort von Pattylabelle am 07.11.2015, 8:02 Uhr

Wenn dem so wäre, warum werden dann Frauen in einer KiWu Klinik schwanger???


Ne, ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber:
Es macht einen schon sehr kirre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine richtig blöde frage

Antwort von lausemaus3 am 07.11.2015, 8:46 Uhr

Doch ich glaub schon das der "stress" das schwanger werden beeinflussen kann..damals wo man mir sagte ohne Hormonbehandlung kann ich nicht schwanger werden und ich aufgab hat es geklappt. ...und der Frauenarzt hat sich nur gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine richtig blöde frage

Antwort von Neutrina am 07.11.2015, 9:03 Uhr

Ich denke das das durchaus nen Einfluss hat. Allerdings denke ich eher das es an der inneren Einstellung hängt, als an dem was man alles nutzt. Beim ersten hab ich mir am Anfang Druck gemacht ... irgendwann hab ich mir dann das Buch Baby Bingo gekauft und in dem Zyklus auch Tempi das erste mal gemessen und schwups: Schwanger. Durch das lesen des Buches war ich viel entspannter, auch wenn ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war die innere Einstellung ruhiger und wenns diesmal nichts wird dann halt nächstes Mal. Diesmal hats auch die Monate ohne Tempi nicht geklappt und mit Tempi schon. Ich denke es ist schwer das Richtige Maß zu finden, aber ich würde grade um NMT mich nicht verrückt machen und lieber warten bis man dann eben bei NMT auch einmal ne meist eindeutige Aussage kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neutrina

Antwort von SaCa2112 am 07.11.2015, 9:10 Uhr

Um was geht es in dem Buch wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine richtig blöde frage

Antwort von rocksau am 07.11.2015, 10:46 Uhr

Nein das denke ich nicht. Ich bin dem Monat Ss geworden, wo ich Ovus gemacht hab. Jeden 2. Tag zum Zyclusmonitoring war, dann fast den ES zur IUI verpasst hab. Und ständig hier im Form War oder im Google War und mich voll damit gestresst hab. Geht auch in solchen Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine richtig blöde frage

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2015, 11:50 Uhr

Hallo,also ich glaibe schon,dass es mit rein spielt. Ein Forum ist super. Aber man macht sich gegenseitig (unngewollt) kirre. Bei Frauen,die wissen wann ihr Es ist,aufgrund von Schmerzen ider wie auch immer,finde ich es unnötig,dass diese Ovus und Tempis nutzen.
Ich merke es an mir selbst,mit Tempi. Ich schlafe viel unruhiger. Ovus hatte ich mal gemacht,weil ich es interessant fand,wie es sich zum Es und Tempi und Es Schmerzen verhält.
Desewegen sage ich für mich,wieder ohne alles,nur nebenbei in meiner App notieren.
Damals hab ich auch sehr gehibbelt. Und alsbich den Zyklus abgeschriebem habe,hat es geklappt. Wenn ich seh,wann einige testen (nucht nur in dem Forum),wird mir ehrlich gesagt etwas schlecht. Aber das trägt alles dazu bei ja.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neutrina

Antwort von Neutrina am 07.11.2015, 21:14 Uhr

Ein Ehepaar. Sie 35 will endlich doch ein Kind. Vorangig gehts ums Alter, aber eben auch, was man alles machen und ausprobieren kann und wieviel Druck dadurch entsteht. Sie entfernen sich dadurch eben irgendwann auch in der Beziehung. Er geht fremd. Sie finden wieder zueinander. Zwischendurch hat sie eine Fehlgeburt auch noch, was natürlich alles nur noch schlimmer macht. Am Ende "geben" sie es auf, lassen den Dingen ihren Lauf und sie wird wieder schwanger. Ist auch eine Wahre Erzählung der Autoren. Ist immer abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht geschrieben. Ich bin zwar keine 35, aber einfach durch das lesen gings mir damals besser und das hat irgendwie entspannt und das Buch ist auch an einigen Stellen sehr unterhaltsam, aber natürlich an mancher Stelle auch traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.